Und Moso hat tatsächlich mal nicht aufgepasst....

Diskutiere Und Moso hat tatsächlich mal nicht aufgepasst.... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ...denn Schnuffel hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch:elephant::elephant: MfG Dirk

  1. #1 Fordbergkamen, 25.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    ...denn Schnuffel hat heute Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch:elephant::elephant:
    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dem schließ ich mich auch an, alles gute. :)
     
  4. #3 bluekacorinna, 25.12.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    och ja ,guck an .........herzlichen Glückwunsch auch von mir
     
  5. #4 MucCowboy, 25.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein Christkindl :) :) :) :)
    Naja, beinahe!

    Herzlichen Glückwunsch zum 25. am 25.

    Grüße aus Bayreuth
    Uli
     
  6. #5 Andi S., 25.12.2006
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Herzliche Glückwünsche auch aus dem fernen Ausland!
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schnuffel? wer ist das? :was:

    .


    .


    .


    .


    :lol: spass beiseite: happy xmas-bday! :party:
     
  8. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Alles gute zum Geburtstag !!!:)
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Alles gute zum Geburtstag!
    Feier schön!
    :) :)
     
  10. #9 FoES 1.8l 16v, 25.12.2006
    FoES 1.8l 16v

    FoES 1.8l 16v Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    alles gute zum geburtstag auch von mir.
     
  11. #10 senses ford, 25.12.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag
     
  12. #11 XR2i_16V, 25.12.2006
    XR2i_16V

    XR2i_16V Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und auch von mir alles gute zum Geburtstag
     
  13. #12 Schnuffel666, 26.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Vielen, vielen dank für die zahlreichen Glückwünsche :)


    Möchte mir vielleicht jemand ein funktionierendes Auto schenken? :lol:
     
  14. #13 Fordbergkamen, 26.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Klar doch,
    welches möchtest du denn? Farbe egal, oder besondere Wünsche?
    MfG
    Dirk
     
  15. #14 Schnuffel666, 26.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Ach was... keine besonderen Wünsche.... es sollte n paar Jährchen fahren, mind. 100 PS habe, nicht allzu groß sein (wg einparken... :rotesgesicht: ), Klimaanlage brauchts auf jeden Fall, Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber wären nich schlecht. Im Kofferraum sollte es Platz haben, falls ich mal die Koffer pack und von hier flüchte :eek2: Ledersitze wären auch nich schlecht... hm... oh, und ne gscheite Anlage - ich sing doch so gerne mit, und je lauter die Musik, desto weniger Lärmbelästigung für alle andern Verkehrsteilnehmer, weil man mich dann nich mehr hört... n kleiner Kühlschrank wär auch niedlich, dann hab ich im Sommer immer kalte Getränke - schließlich brauch ich fast 30 Kilometer zur Arbeit! Da will man doch versorgt sein...

    Ach - die Farbe is übrigens egal. ;) :lol:
     
  16. #15 MucCowboy, 26.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, Dirk, das haste jetzt davon. Es gibt ein paar Dinge die man eine Frau niemals fragen darf, dazu gehört auch "hast Du besondere Wünsche?". War klar, das SO eine Antwort dabei rauskommt. Jetzt darfst Du schonmal anfangen zu sparen.:lol:

    @Schnuffel: :)

    Grüße
    Uli
     
  17. #16 Heizöl-Ferrari, 27.12.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Von mir auch alles Gute nachträglich!! Bleib gesund und halt die Ohren steif!!

    LG
     
  18. #17 Schnuffel666, 27.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Danköööö! Voraussetzung zum gesund bleiben wär allerdings erstmal gesund zu werden :) Ich glaub das klappt nich so schnell...
     
  19. #18 Heizöl-Ferrari, 27.12.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    warum nicht? :was:

    Siehst doch zuckersüß und Pumperlgsund aus... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schnuffel666, 27.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Zuckersüß? Sag doch sowas nich - damit kann ich nich umgehen :rotesgesicht: :zunge2:

    "Pumperlgsund".... *rofl* Hört sich witzig an :lol:

    Nee, bin irgendwie dauererkältet - das hört nie richtig auf. *schnief* Aber wenigstens unterstütze ich so die Wirtschaft - mit kräftigem Taschentücherkauf :)
     
  22. #20 Heizöl-Ferrari, 28.12.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
     
Thema:

Und Moso hat tatsächlich mal nicht aufgepasst....

Die Seite wird geladen...

Und Moso hat tatsächlich mal nicht aufgepasst.... - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...