Und noch ein neuer CMäxler

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von C-Max-Tramper, 28.03.2012.

  1. #1 C-Max-Tramper, 28.03.2012
    C-Max-Tramper

    C-Max-Tramper Guest

    Hallo Zusammen hier im Forum...

    heisse Markus, bin glaub ich mit 41 Jahren schon betagter als viele andere hier ;)

    Bin seit 3 Wochen Besitzer eines schon älteren 2004er C-Max 1,8l Benziner Ghia.

    Suche hier vor allem Hilfe bei Problemen, aber würde auch gerne - so wie es in erster Linie bei CC-Fahrern Gang und Gäbe ist - ein oder mehrere Treffen mit gemeinsamen Ausfarten machen.

    Wer Lust hast sowas mal mit zu planen, zu organisieren oder einfach dabei sein will, wenn man auf eine Tour geht, evtl. mit Essen, Trinken, Kennenlernen etc... wäre doch mal was anderes mit ner geschlossenen "Büchse" sowas zu unternehmen? :lol:

    Gute Fahrt Euch allen und liebe Grüße,
    Markus

    P.S. Komme aus Solingen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Markus und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #3 _zitroneneis_, 29.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum. :top1:

    Viel Spaß hier.
     
  5. #4 Andre1982, 29.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch ein neuer CMäxler

Die Seite wird geladen...

Und noch ein neuer CMäxler - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...