und noch ein Neuling

Diskutiere und noch ein Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, hier mal ein Rucksack-Berliner. Bin seit 1998 in Besitz einens Mondeos-Turnier 2,0 l (Neukauf) und bisher schlappe 195000 Km...

  1. #1 fordlord, 16.10.2009
    fordlord

    fordlord Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo/Turnier/98/2,0/96KW/Ghia
    Hallo Zusammen,
    hier mal ein Rucksack-Berliner.
    Bin seit 1998 in Besitz einens Mondeos-Turnier 2,0 l (Neukauf) und bisher schlappe 195000 Km gefahren ohne das er mich im Stich gelassen hat. Davon 5x nach Italien, wo ich 2x nonstop mit einen guten Freund nach Sizilien fuhr(Rekord mit Fähre in Messina 23,5h Fahrzeit bei 2300km)
    Den Motor find ich Kasse, immer schön Ölwechel (natürich selber gemacht) und er läuft und läuft...aber ein paar wenige Sachen nerven eben ab und an.
    Ein paar Storrys könnte ich schon zum Besten geben, was Reparaturen an geht. (Bremsscheiben vorn, Federn, Dreieckslenker, Kat, Klimakompressor usw)

    also bis bald :freuen2:
     
  2. #2 Opern Geist, 16.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo herzlich willkommen:top1:
     
  5. #5 ST-Cowboy, 16.10.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Janosch, 17.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 moschsgh, 17.10.2009
    moschsgh

    moschsgh Guest

    hallöchen und willkommen;)
     
  8. #8 cyprinus, 18.10.2009
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
  9. #9 petomka, 18.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  10. #10 Mr. Binford, 20.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  11. #11 kranker, 26.10.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

und noch ein Neuling

Die Seite wird geladen...

und noch ein Neuling - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

    Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  2. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  3. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...