Und noch ein Österreicher

Diskutiere Und noch ein Österreicher im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin der Reinhard (Reini) und komme aus Österreich. Wurde am 30.05.1989 geboren und fahre einen Ford Fiesta MK4, 1.25l 16V, Bj. 1995...

  1. #1 bluedevil89, 05.03.2008
    bluedevil89

    bluedevil89 Guest

    Hallo,

    ich bin der Reinhard (Reini) und komme aus Österreich. Wurde am 30.05.1989 geboren und fahre einen Ford Fiesta MK4, 1.25l 16V, Bj. 1995 und EZ 01/96.

    Ich bin mit Leib und Seele Ford (Fiesta!) fahrer und mein nächster wird bestimmt auch wieder einer ;-)...

    Auf dieses Forum bin ich durch zufall gestoßen und dachte mir, ich meld mich hier einfach mal an. Der ein oder andere kennt mich ja vielleicht vom ford-board.de oder von fiesta-ka-tuning.

    Liebe Grüße

    Reini

    ps.: bilder von meinem Fiesta gibts auf www.fiesta-gallery.de (mein nick fiestaboy089), werd hier aber auch noch mal welche hochladen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen Reini!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und willkommen!

    den 1.25er tritt man übrigens nicht bis 6.000 touren...
     
  5. #4 bluedevil89, 05.03.2008
    bluedevil89

    bluedevil89 Guest

    danke euch beiden für die antworten und @moso, is mir schon klar, dass man das ned ständig machen soll, aber ab und zu mal, und nur solang der motor warm is *g* kanns ihm ja auch ned unbedingt schaden, oder?!

    von wo od. wem weisst du das überhaupt? *g* :rotwerden:
     
  6. #5 Heizöl-Ferrari, 05.03.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Servus und Willkommen aus Salzburg! :)
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich schreib nicht davon, das es dem motor schadet (was aber warscheinlich auch der fall sein wird), sondern eher das es beschleunigungstechnisch keinen sinn macht. die drehmomentkurve fällt ab 5.000u/min rapide ab, daher wäre der optimale drehzahlbereich von 4.000u/min (max. nm) bis 5.200u/min (schaltzeitpunkt). :boesegrinsen:

    ich weiss das übrigens von Dr. Google :) hatte keine lust in der fiesta-gallery zu suchen. ;)
     
  9. #8 petomka, 05.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bluedevil89, 06.03.2008
    bluedevil89

    bluedevil89 Guest

    @moso: da hast du schon recht mit dem Drehmoment und dass es eigentlich nichts bringt, "im alltag" fährt man ja auch ned so, wie du es (wahrscheinlich auf den youtube-)videos :lol: gesehen hast. macht halt manchmal einfach nur spass :)...

    an den rest nochmal nen danke für die netten antworten :top1:

    lg. Reini
     
  12. #10 Carcasse, 06.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Herzlich Willkommen Reini!
     
Thema:

Und noch ein Österreicher

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Österreicher - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich

    Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich: Hallo mein Name ist Alex bin 30 Jahre jung und vom Beruf Linienbusfahrer. Mein Fahrzeug ist ein FoFo Turnier Mk3 in Titanium Ausstattung. Motor:...
  2. Grüß Euch, aus Österreich

    Grüß Euch, aus Österreich: Hallo Leute, Bin der Gerald, komme aus Österreich und zähle mich mittlerweile schon zur Gruppe 30+ ;) Ich fahre zwar selbst keinen Ford, würde...
  3. Keine Postleitzahl Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich

    Ford-Sportwagentreffen 2016 Österreich: Info: Hallo zusammen, am Samstag, 21. Mai 2016 um 10:00 ist in Klagenfurt bei Autowelt Sintschnig GmbH ein Ford-Sportwagentreffen :top: [ATTACH]...
  4. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

    Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  5. Rallye-Magazin.de: Ungarn fordert Österreich

    Rallye-Magazin.de: Ungarn fordert Österreich: Gegen die eigene Kundschaft anzutreten ist BRR-Chef Raimund Baumschlager gewöhnt. Bei der Rallye... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de