Und noch ein S-Max.....

Diskutiere Und noch ein S-Max..... im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ..... den ich voller Vorfreude am 20.10.2007 in Empfang nehmen durfte. Neufahrzeug, 2.0 Benziner mit 145 PS, Technik und Sichtpaket, Radio CD...

1. Rueba

Rueba Guest

..... den ich voller Vorfreude am 20.10.2007 in Empfang nehmen durfte.
    Neufahrzeug, 2.0 Benziner mit 145 PS, Technik und Sichtpaket, Radio CD 6000.

Doch die Freude hielt nicht lange an. Bereits nach 130 Km erschien die Bremskontroll Lampe und machte mir Kopfzerbrechen. Auf zum FFH und Termin zum 6.11.2007 gemacht, Leihfahrzeug ohne Aufforderung bekommen und dann begann der Spaß.....

In der ersten Woche passierte erstmal...... nichts !. Sorry, da ist bei uns was falsch gelaufen, laut FFH. Dann wurde ein Relais getauscht was aber nicht die Ursache war, also Schrittweise Austausch sämtlicher Elektronik Teile incl. der Black Box, neue Software durch Techniker aus Köln aufgespielt, Fahrzeug ist fertig und abholbereit. Als ich dann vor dem Service Leiter stehe heisst es: ähm,sorry, Fehler tritt immer noch auf, Wir wissen nicht mehr weiter und stehen in Kontakt mit Köln.
    Der Profi aus Köln war mittlerweile 2x an dem Fahrzeug und hat sich die Zähne ausgebissen.
    Am 18 Dezember, ja, Ihr lest richtig,Fahrzeug stand 6 WOCHEN beim FFH wurde ich gebeten das Fahrzeug erst einmal wieder mitzunehmen bis das weitere Vorgehen entschieden ist. Habe mir Schriftlich geben lassen das keine Verkehrsbeeinträchtigung vorliegt, von wegen Bremsanlage.

Nun harre ich der Dinge die da kommen, oder auch nicht weil, ist ja bald Weihnachchten...

Ich muss Euch ehrlich sagen das ich die Schn.... voll habe und überlege die Kiste wieder abzugeben.

Ein Neuwagen der schon zigmal zerlegt und sämtliche Elektronik getauscht wurden ist für mich kein Neuwagen mehr.

Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen und könnt mir Tipps geben wie ich die Kiste am besten zurückgeben oder gegen ein anderes Fahrzeug tauschen kann.

Fort(d)setzung folgt .

Rueba

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gibt es da keine Möglichkeit der Wandlung? Das geht doch wenn ein Fehler nach mehrmaligen Reperaturversuchen und Fristsetzung deinerseits nicht behoben wurde.
    Es gibt dazu einige Artikel im Netz.
    Schade, das du solche Probleme hast.
    Ein Tipp habe ich noch, lass dir alles schriftlich geben. Das hat Hand und Fuß vor Gericht. Sonst bekommt man am Ende noch die "Ich weiss von nix" Krankheit.

3. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Kann es sein das bei den neuen Modellen die Rücklichter etwas anders aussehen?

Thema:

Und noch ein S-Max.....

Die Seite wird geladen...

Und noch ein S-Max..... - Ähnliche Themen

1. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  4. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke