Und noch ein S-Max.....

Diskutiere Und noch ein S-Max..... im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ..... den ich voller Vorfreude am 20.10.2007 in Empfang nehmen durfte. Neufahrzeug, 2.0 Benziner mit 145 PS, Technik und Sichtpaket, Radio CD...

  1. Rueba

    Rueba Guest

    ..... den ich voller Vorfreude am 20.10.2007 in Empfang nehmen durfte.
    Neufahrzeug, 2.0 Benziner mit 145 PS, Technik und Sichtpaket, Radio CD 6000.

    Doch die Freude hielt nicht lange an. Bereits nach 130 Km erschien die Bremskontroll Lampe und machte mir Kopfzerbrechen. Auf zum FFH und Termin zum 6.11.2007 gemacht, Leihfahrzeug ohne Aufforderung bekommen und dann begann der Spaß.....

    In der ersten Woche passierte erstmal...... nichts !. Sorry, da ist bei uns was falsch gelaufen, laut FFH. Dann wurde ein Relais getauscht was aber nicht die Ursache war, also Schrittweise Austausch sämtlicher Elektronik Teile incl. der Black Box, neue Software durch Techniker aus Köln aufgespielt, Fahrzeug ist fertig und abholbereit. Als ich dann vor dem Service Leiter stehe heisst es: ähm,sorry, Fehler tritt immer noch auf, Wir wissen nicht mehr weiter und stehen in Kontakt mit Köln.
    Der Profi aus Köln war mittlerweile 2x an dem Fahrzeug und hat sich die Zähne ausgebissen.
    Am 18 Dezember, ja, Ihr lest richtig,Fahrzeug stand 6 WOCHEN beim FFH wurde ich gebeten das Fahrzeug erst einmal wieder mitzunehmen bis das weitere Vorgehen entschieden ist. Habe mir Schriftlich geben lassen das keine Verkehrsbeeinträchtigung vorliegt, von wegen Bremsanlage.

    Nun harre ich der Dinge die da kommen, oder auch nicht weil, ist ja bald Weihnachchten...


    Ich muss Euch ehrlich sagen das ich die Schn.... voll habe und überlege die Kiste wieder abzugeben.

    Ein Neuwagen der schon zigmal zerlegt und sämtliche Elektronik getauscht wurden ist für mich kein Neuwagen mehr.

    Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen und könnt mir Tipps geben wie ich die Kiste am besten zurückgeben oder gegen ein anderes Fahrzeug tauschen kann.

    Fort(d)setzung folgt .

    Rueba
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gibt es da keine Möglichkeit der Wandlung? Das geht doch wenn ein Fehler nach mehrmaligen Reperaturversuchen und Fristsetzung deinerseits nicht behoben wurde.
    Es gibt dazu einige Artikel im Netz.
    Schade, das du solche Probleme hast.
    Ein Tipp habe ich noch, lass dir alles schriftlich geben. Das hat Hand und Fuß vor Gericht. Sonst bekommt man am Ende noch die "Ich weiss von nix" Krankheit.
     
  3. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Kann es sein das bei den neuen Modellen die Rücklichter etwas anders aussehen?
     
Thema:

Und noch ein S-Max.....

Die Seite wird geladen...

Und noch ein S-Max..... - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  4. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  5. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...