Und noch einer

Diskutiere Und noch einer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Auch ich ein neuer, allerdings nicht Fordfahrer Bin fast 2 X 20 Jahre alt, meine Frau behauptet ich wäre Papa von 3 Kindern :lol: , was...

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo
    Auch ich ein neuer, allerdings nicht Fordfahrer

    Bin fast 2 X 20 Jahre alt, meine Frau behauptet ich wäre Papa von 3 Kindern :lol: , was ich ihr auch bedenkenlos glaube
    , und einmal ein mehr, einmal ein weniger begeisterter Fordfahrer :wink:

    Meine Wagen waren
    Ford Sierra 2.0 is (super Wagen, leider ist einer mir im 3 Jahr reingeknallt)
    Ford Probe GT Turbo 2.5 (nach 60.000km Getribeschaden)
    Ford Mondeo 2.0 kombi in einer Sportsversion
    Ford Galaxy 2.0 (sehr sehr viele Probleme, unter anderen Lenksäule gebrochen)
    Ford Galaxy 2.3 ( noch immer viele Probleme, hat mittlerweiler 90000km runter und ist mir jetzt zu alt)

    Und aller wahrscheinlichkeit nach im Jahre 2007 ein S-max, wenn die Jungs sich dann durchringen eine Automatik einzubauen und anzubieten.
    Der sollte dann in einer Titanium Version vor meiner Tür stehen, mit all den Optionen die es so gibt, wie Navi, Standheizung, usw
    Freuen wird mich in diesem Kontext auch wenn die Jungs/Mädels dann auch noch einen stärkeren Diesel anbieten, sonst bestelle ich eben den 140 PS Diesel
    So genug gequasselt

    Ciaoooo
    Marc
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und Willkommen!
     
  3. #3 bluekacorinna, 29.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    respekt ....drotz aller Probleme ,immer treu geblieben.

    herzlich willkommen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

    wobei der galaxy ja grösstenteils aus VW teile besteht :)
     
  5. #5 petomka, 29.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [​IMG]
     
  6. #6 bluekacorinna, 29.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    is ja wurscht ,er hätt genauso gut einen VW oder Seat kaufen können hat aber ford gekauft
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tja meiner Angetrauten und mir hatten aber jetzt die Austattungen von Ford besser gefallen, und die Preise auch :lol: , mitlerweile haben die Kindern ihr Korn auch noch dazuzugeben ( und denen gefällt der S-MAX auch )

    Ach ja hatte ganz vergessen, bin aus Luxemburg, da ticken die Uhren manchmal ein bisschen anders, und ausserdem sollen wir ja nach verschiedenen Studien die reichsten Europäer sein. Da kann man sich ja mal nen Ford gönnen, nd muss nicht zu VW wandern 8)


    Ciaouuu
    MArc
     
  8. #8 focus-racer, 29.09.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen! :D
     
  10. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo :D
     
  11. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo und herzlich willkommen. :wave: das ist toll, dass ihr trotz der probleme ford treu geblieben seid. =D> das ist leider nicht oft so. :(
     
Thema:

Und noch einer