Und noch so einer...

Diskutiere Und noch so einer... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ...aus Österreich:) Hallo, Mein Name ist Mario, ich les hier schon ein Weilchen mit und dachte nu is endlich Zeit das ich mich auch mal...

  1. #1 Meinereiner1, 03.07.2011
    Meinereiner1

    Meinereiner1 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1
    ...aus Österreich:)

    Hallo,
    Mein Name ist Mario, ich les hier schon ein Weilchen mit und dachte nu is endlich Zeit das ich mich auch mal vorstelle.

    Wie gesagt komm ich aus Österrreich, genauer gesagt aus der Steiermark, und bin durch meinen Dad etwas vorbelastet, er fuhr in meinem Alter Cortina und Taunus....

    Nachdem ich durch nen Express auch Vertrauen zur Pflaume bekam bin ich nun dabei hängen geblieben und hab nun den 2. Mondeo MK1, meiner Meinung nach das schönste Modell vor dem aktuellen.
    Mein Mondi ist ein Modell der allerersten Serie mit 1,8Td PS und ner recht passablen Ausstattung (Sitzheizung,Scheibenheizung, FH, Klima, und ne helle Innenausstattung), in recht gutem Zustand, welcher vorerst mit 16er Alus, dezentem Chromdekor Roten Rückleuchten und Xenon für die Front aufgewertet wurde.

    Leider hat er derzeit durch die bekanntschaft mit ner Anhängerkupplung ein eher trauriges da 2-farbiges Gesicht, was jedoch der Anlass dazu war sich Nr 3 als Spenderfahrzeug für die Neue Nase anzuschaffen (16 Jahre erstbesitz!!!)

    Dieser brachte neben Neuen makellosen RS-Alus auch den dazugehörigen Rundumverbau mit, jedoch bin ich mir nach montage der Frontstange nicht mehr so sicher ob der angestrebte Elegante Look damit auch erhalten bleibt und nicht Original besser wäre.

    Vielleicht gebt Ihr dazu ja mal ne Meinung ab?

    Werd in den ächsten Tagen mal ein paar Bilder reinstellen.

    Freu mich schon drauf hier nette Leute kennen zu lernen, und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Treffen der Österreichischen User ausm Forum.

    Bis dahin Liebe Grüße an Alle hier, und allzeit Faltenfreie Fahrt...
     
  2. #2 tradorus, 03.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 MK5 Cossy, 03.07.2011
    MK5 Cossy

    MK5 Cossy Escort´was sonst!

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mario und Herzlich Willkommen:top1:
    1er Mondeo würde mir auch gefallen:)
     
  4. #4 martin@1.6tdci, 04.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Grüß dich Mario :winken:

    Könnten gern mal ein kleines Treffen machen, bin eh öfters in Graz :top1:

    Mfg Martin
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Mario und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #6 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Original RS-Teile sind immer gut! Herzlich willkommen :winken:
     
Thema:

Und noch so einer...