... und nun Ford

Diskutiere ... und nun Ford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, nach diversen Japanern und einem Skoda habe ich mich jetzt für einen Focus Diesel Kombi BJ 2013 entschieden. Bin mal gespannt wie...

1. JST162

JST162 Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo an alle,

nach diversen Japanern und einem Skoda habe ich mich jetzt für einen Focus Diesel Kombi BJ 2013 entschieden.
    Bin mal gespannt wie er sich schlägt.

Gruß JST162

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meier923, 24.12.2014
    meier923

meier923 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    Willkommen ....
    Du wirst staunen wie gut sich Der Ford fährt , entgegen der weitläufigen Meinung ..

Ich hatte schon Sierra, Fiesta,Mondeo (MK 1,2,3 )Focus und Galaxy MK1 und 2 -> Da wir immer zwei Fahrzeuge brauchten , hatte wir natürlich immer mehrere Fabrikate gleichzeitig ....Vom Opel Omega bis Audi A6 und Suzuki Alto,war auch schon etwas anderes da -> Ford ist aber immer noch mein Favorit ! Warum ? -> Es hat mich noch keiner im Stick gelassen -> die ANDEREN SCHON ; DESHALB HABE ICH SIE JA NICHT MEHR :boesegrinsen:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und frohe weihnachten!

Thema:

... und nun Ford

Die Seite wird geladen...

... und nun Ford - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. Ford am Ring

Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool: