Und schon wieder ein neuer!!!

Diskutiere Und schon wieder ein neuer!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich möchte mich mal kurz bei euch Vorstellen. Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus MK1 Tunier 1.8DI Ghia zu gelegt. Ich kann...

  1. #1 Bad Boy Winni, 27.10.2010
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich mal kurz bei euch Vorstellen.

    Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus MK1 Tunier 1.8DI Ghia zu gelegt.
    Ich kann über den Wagen bis her echt nicht meckern! fährt sich wie ne 1 und ist auch im Verbrauch super Sparsam.
    Ich fange jetzt langsam an, einige Sachen und Teile auf meine Bedürfnisse umzubauen.
    Ich werde bestimmt noch öffters hier bei euch reinschauen und fleißig mit lesen.

    Mfg BBW
     
  2. #2 Mondifan, 27.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan

    p.s. wir suchen noch leute ;)
     
  3. Dome

    Dome Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:
     
  4. #4 tradorus, 27.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass.:top1:

    LG Martin

    P.S.: Wir suchen auch noch neue Mitglieder
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

Und schon wieder ein neuer!!!

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder ein neuer!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...