Und schon wieder ein Problemchen! :-((

Diskutiere Und schon wieder ein Problemchen! :-(( im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bei unserem etwas betagten Mondeo stellten sich am gestrigen Tage mal wieder die Problemchen ein, die wir schon länger nicht mehr...

  1. #1 Peter und mandy, 19.04.2005
    Peter und mandy

    Peter und mandy Guest

    Hallo!

    Bei unserem etwas betagten Mondeo stellten sich am gestrigen Tage mal wieder die Problemchen ein, die wir schon länger nicht mehr hatten. Also wir sind ganz locker gefahren, auf einmal mußte ich feststellen, daß die Kiste nicht mehr richtig Gas annahm und nur noch mit knapp 1000 u dahintuckerte.
    Also habe ich angehalten und mal reingeschaut, aber die Zündkerzen waren OK und die Kabelei auch. dann habe ich ihn im stehen laufen lassen, wo er dann auf 500 u runtertunte und sich anhörte, als wenn er nur noch auf 3 Pötte läuft. Da wir aber nach Hause mußten, sind wir weiter gefahren. In den knapp 15 km hatte er sich 3x auf Normalbetrieb gepuscht, aber nicht lange, dann war er wieder unten. Heute vormittag dann gestartet und alles war OK. Bis ich von der Arbeit raus war und da fing das ganze wieder an. bloß 500 ( wenn überhaupt ) u und dann rackeln von feinsten. Hatte jemand sowas auch schon mal??
    In der bedienungsanleitung stand bloß was von Fehler in der Motorsteuerung und das der Motor dann nur mit kleinem Notprogramm, welches in irgendeinem Modul gespeichert ist, fährt und das höchstens mit 60 km/h.

    Ist übrigens ein Mondeo 01/1995, 115 PS, 1,8 l Maschine und die Bez. : GBP.

    Wäre schön wenn einer helfen kann.
    Danke :evil:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peter und mandy, 24.04.2005
    Peter und mandy

    Peter und mandy Guest

    hat sich schon erledigt

    Habe vor ein paar Tagen dann mal die Lambdasonde gesäubert.Seitdem hat er keine Mucken mehr. Wollen mal wirklich hoffen, daß es daran lag.

    Schönes WE.
     
  4. #3 Phantom_2001, 27.04.2005
    Phantom_2001

    Phantom_2001 Guest

    Habe so ein ähnliches Problem mit meinem Escort (1.8i 16v 77kw) gehabt. Ich habe darauf mal sämtliche Stecker im Motorraum gelöst und wieder verbunden. Das Problem trat seitdem nicht wieder auf.
     
Thema:

Und schon wieder ein Problemchen! :-((

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder ein Problemchen! :-(( - Ähnliche Themen

  1. Ist schon jemandem die Öldruckleitung zum Turbolader geplatzt?

    Ist schon jemandem die Öldruckleitung zum Turbolader geplatzt?: War heute das Auto waschen auf dem weg nach Hause gab es einen dumpfen Schlag nichts weiter. Auto fuhr nochmal weiter als ich zu Hause ankam War...
  2. Viele Fehlercodes Tacho schon repariert und kontrolliert P1934 P2584 U0073 etc

    Viele Fehlercodes Tacho schon repariert und kontrolliert P1934 P2584 U0073 etc: Hallo Vor drei Wochen hatte ich folgende Fehler U0118 P2584 U0155 U0073 P0500 P1934 Erster Verdacht war das KI Das würde kontrolliert und...
  3. Neufahrzeug für Oktober 2022 - jetzt schon geliefert

    Neufahrzeug für Oktober 2022 - jetzt schon geliefert: Hallo, wir haben uns einen neuen Puma im November 2021 bestellt, da die Lieferzeit aktuell sehr lange ist (Gründe sind ja bekannt). Lt. Händler...
  4. Grüße aus dem schönen Essen

    Grüße aus dem schönen Essen: Hallo zusammen. Bin der Swen, kommm aus Essen und fahre einen Ford Focus mk1 turnier 2.0 aus 2003.
  5. Osram oder Philips LED Nachrüstsatz? Nutzt es schon jemand?

    Osram oder Philips LED Nachrüstsatz? Nutzt es schon jemand?: HI! Es gibt ja inzwischen von Osram und Philips LED Nachrüstsätze.. Hat das schon jemand in seinem MK8 mit LED Tagfahrlicht und...