Und Tamlo stellt sich vor...

Diskutiere Und Tamlo stellt sich vor... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Foris, ich bin Tamlo aus dem Kreis Limburg-Weilburg, weiblich, 32 Jahre. Aktuell fahre ich einen Ford Focus Turnier, 2.0 Liter,...

  1. Tamlo

    Tamlo Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2008, 2.0 Liter
    Hallo liebe Foris,

    ich bin Tamlo aus dem Kreis Limburg-Weilburg, weiblich, 32 Jahre.
    Aktuell fahre ich einen Ford Focus Turnier, 2.0 Liter, Titaniumausstattung, royalgrau-metallic.
    Davor bin ich eine blaue Mondeo-Limousine, Stufenheck, 1.8 Liter, gefahren. Den Mondeo habe ich verkauft, weil ich nach Rost wegen einer fehlerhaften Lackierung den Spaß an dem Auto verloren hatte (obwohl ich auf Kosten von Ford 4 neue Türen und einen neuen Kofferraumdeckel erhalten habe). Außerdem kam dann ein kleiner Vierbeiner in mein Leben, der seine Box im Kofferraum des Turnier über alles liebt.
    Da wären wir dann auch schon bei meinen Hobbies: mein Pferd, mein Hund, meine Freunde, lesen, Musik hören.

    Viel werde ich nicht zu dem Forum beitragen können, da meine technischen Kenntnis gen Null gehen. Habe nur leider ein gutes Gehör und höre an meinem eigenen Auo alle Geräusche die da nicht hingehören. So wie jetzt, deswegen mein Thread im Ford Focus Unterforum.

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
     
  2. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    herzlich willkommen im ford forum!!!

    hier wird dir geholfen
     
  3. #3 Mr. Binford, 14.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  4. #4 Heffernan, 14.06.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #5 Mondifan, 15.06.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Reylt

    Reylt Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    Herzlich willkommen
     
  7. #7 Janosch, 15.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :D
     
Thema:

Und Tamlo stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Und Tamlo stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...