KA 1 (Bj. 96-08) RBT Und Tschüss

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Snakeshit, 19.09.2012.

  1. #1 Snakeshit, 19.09.2012
    Snakeshit

    Snakeshit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,Bj 2000
    Hallo Ford Ka Gemeinde,
    ich muss mich nach nur 2 Jahren leider von diesem Forum verabschieden :-(
    Leider kommt unser Ka nicht mehr durch den Tüv oder sagen wir mit erheblichen Investitionen ins Auto.Laut dem freundlichen zwischen 1800 und 2000 euro.
    Das ist dann doch zuviel für einen 12 Jahre alten Ka.
    Daher möchte ich mich bei euch allen bedanken fürs lesen und beantworten meiner Fragen.
    Ich wünsche euch noch viele knitterfreie Kilometer und weiterhin viel Spass mit eurem Ka.
    Wir werden uns nach nem VW umschauen.

    Gruß aus Göttingen

    Snakeshit (Thorsten mit Familie)

    PS
    brauch jemand nen Ka ;-) erst 88000 km gelaufen ,Motor läuft sehr gut nur der verdammte Krebs (Rost) nervt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 20.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V

    Mein Beileid.

    Aber VW klingt gut.
    Ich werd mich auch umschauen bzw mache es schon zwischendurch, falls meiner nicht mehr durch kommt, im Dezember ist es soweit.


    Aber auch wenn Du keinen Ford mehr fahren wirst, musst Du Dich nicht gleich abmelden.
    Es sei denn, es hat Dir nicht gefallen. (und sag jetzt nichts Falsches :lol: )
     
Thema:

Und Tschüss

Die Seite wird geladen...

Und Tschüss - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tschüss

    Tschüss: Bin dann hier mal weg. Hab den B-Max zurückgegeben und bekomme Freitag den neuen C-Max. Der Ärger mit dem B-Max hat gereicht. Immer viel Freude an...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ich sag mal Tschüss

    Ich sag mal Tschüss: Hallo Leuts, ich möchte an dieser Stelle hier im Mondeo-Teil mal Tschüss und danke sagen. Es hat mir hier gut gefallen und ich glaube , mehr...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tschüss Tourneo Custom

    Tschüss Tourneo Custom: Hallo zusammen, nun trenne ich mich doch tatsächlich nächste Woche von meinem Tourneo Custom L1 Titanium. Es ist nun doch die neue Mercedes...
  4. Tschüss Ford... Hallo Opel!

    Tschüss Ford... Hallo Opel!: Ich muss leider sagen, das ich meinen alten Ford Escort 1.4l Bj. 98 nicht vermissen werden. Muss dazu leider sagen, das ich ihn aus blauen Dunst...