und welche Farbe

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von bluekacorinna, 16.01.2008.

?

Welche Farbe soll mein Tribal haben????

1. Orange

1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Brillantblau

2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Gerün

2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Himmelblau

2 Stimme(n)
    28,6%
  1. #1 bluekacorinna, 16.01.2008
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    sorry will net nerven aber kann mich einfach nicht entscheiden
    wenn man zwei Umfragen in einem Thread machen könnte würde ich es tun glaubt mir , aber bitte stimmt mit ab.

aber denkt daran es sollte auf schwarzen scheiben und auf weißem lack zu sehen sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 16.01.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    mach es einfach auffällig
    auf dem schwarzen scheiben weiß, und wenn es in den weißen lack kommt schwarz
    alles andere kommt doch bunt und nicht grad schön
    2 farben am wagen genügen

bei uns fährt ein weißer bus mit schwarzen scheiben rum
    mit einem ca 1 meter hohen "no fear" logo in diesem style rum

sieht rattenscharf aus:top1:

4. #3 Janosch, 16.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen :)
    Ich hätt auf den Weißen Wagen ne Schwarz-Weiß StartZiel-Flagge geklebt ;)

5. #4 bluekacorinna, 16.01.2008
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich bin jetzt gerade bei Silber. das schwarz auf weiß und umgekehrt würde mir auch gefallen ,was aber leider über E-bay nicht möglich ist passend zu machen . deshalb sollte ich mich für eine Farbe entscheiden.ich habe jetzt gerade die Firma angeschrieben wie es mit Erfahrungswerten bei weißen Fahrzeugen und Silber Kontrastfarbe aussieht.

6. #5 Mondifan, 16.01.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

es kommt auf den lackfarbe und auf das tribal an :gruebel:

das soll ja nicht überfüllt wirken sondern schön dezent und es soll auch zum auto passen länge und höhen mässig weil das sieht ja nicht aus wenn man zb. ein kombi od ein van hat und ein tirbal von ca. 1,00 M dran macht das sieht verlohren aus :mies:

MFG Mondifan

Thema:

und welche Farbe

Die Seite wird geladen...

und welche Farbe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Was ist das für einen Farbe ?

Was ist das für einen Farbe ?: Hallo, was ist das für einen Farbe ? V9 LIGHT NORDIC GREEN oder Satin Gold met. [ATTACH] [ATTACH] Kenn jemand vielleicht die Lacknummer ?
  5. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!