Und wer ist bei Dir im ICE an 1. Stelle?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hapunkt_Jo, 14.01.2009.

  1. #1 Hapunkt_Jo, 14.01.2009
    Hapunkt_Jo

    Hapunkt_Jo Guest

    Die meisten Verwundeten bei Unfällen auf den Strasse tragen ein Mobil-Telefon bei sich. Im Ernstfall wissen die Helfer aber nicht, wer im Telefonverzeichnis die wichtigste Person ist, die dem oder der Verwundeten am Nächsten steht.

    Unter dem Internationalen Kürzel:
    ICE ( In Case of Emergency), sollte jede/r die Person/en eintragen, die im Notfall, durch Notarzt, Krankenhaus, Rettungsdienst, Polizei oder Seelsorger zu benachrichtigen ist.

    Hast du mehrere Personen, die zu benachrichtigen sind oder aber in deinem Leben eine wichtige Rolle spielen, kannst du sie der Reihe nach unter ICE1, ICE2, ICE3 usw. abspeichern. Sinnvoll und lebensnotwendig.

    ( ICE1 ist bei mir natürlich meine Relle )

    Gruss Hapunkt_Jo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ice1 eltern
    ice2 freundin...

    klingt plausiebel, oder?
     
  4. #3 Chris-92, 14.01.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    -ICE- Eltern=)
     
  5. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    ICE = Die Deutsche Bahn ...


    Ne Spass.

    ICE1 Mama
    ICE2 Freundin
     
  6. #5 focusdriver89, 14.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ICE1= Mütterchen
    ICE2 = bester Kumpel
    ICE3 = Abschleppdienst für mein Baby
     
  7. #6 ford mondeo :-), 15.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    ICE 1 = Eltern
    ICE 2 = ADAC:)



    Und den ADAC habe ich weiß Gott schon genug gebraucht:mellow:

    Mfg NAdine
     
  8. #7 Schwarzwälder, 15.01.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    ICE1 = Freundin
    ICE2 = Eltern
    ICE3 = Abschleppdienst



    Nadine mittlerweile bekommst beim ADAC mit Sicherheit Mengenrabatt !? :lol: :rotwerden:
     
  9. #8 MucCowboy, 15.01.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Lokführer :lol:
    Oder soll ich selber fahren? :verdutzt:
    Würd' ich übrigens gern mal, so Tempo 300 ist schon lecker...

    Im Handy hab ich kein ICE. Wenn mir was passieren sollte, sind andere Dinge wichtiger als irgendwelche Angehörigen verrückt zu machen. Die können in einer solchen Situation sowieso erstmal garnichts tun. Und wenn die Lage unter Kontrolle ist, ist Zeit genug, die Handy-Visitenkarte zu suchen und die dort hinterlegte eigene Nummer anzurufen. In meinem Fall geht dann meine Frau ran.

    Grüße
    Uli
     
    Moerff gefällt das.
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moerff

    Moerff Guest

    Jop, so sehe ich das auch.
    Früher hat man das auch ohne Handys geschafft.
     
  12. #10 Scorpio-Nici, 15.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    das seh ich allerdings auch so, die informierten angehörigen etc. machen bloß nen haufen wind und sind selber aufgekratzt, und das kannst in dem moment weis gott nicht gebrauchen
     
Thema:

Und wer ist bei Dir im ICE an 1. Stelle?

Die Seite wird geladen...

Und wer ist bei Dir im ICE an 1. Stelle? - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...
  3. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  4. Biete MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio

    MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio: Biete zum Verkauf für einen Focus MK3 Navi ist verkauft Das Radio ist von 2011 alles ok funktionierte bis zum Ausbau auch alles. Display Einheit...
  5. Uhrzeit stellen ohne Original Radio

    Uhrzeit stellen ohne Original Radio: Hallo, Da es ja bald kälter wird, wollte ich demnächst die Standheizung am Focus mk3 einstellen. Nun habe ich aber kein original Radio mehr...