UNd wieder ein Ford(bei)Fahrer mehr :)

Diskutiere UNd wieder ein Ford(bei)Fahrer mehr :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen wir sind ein Ehepaar BJ '78 aus Duisburg welches schweren Herzens von seinem Mazda 626 2.0i GD (02/90) dank TÜV (Unterboden tragende...

  1. #1 youngster1902, 11.03.2013
    youngster1902

    youngster1902 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo I (BNP) 1,6 16V 07/96
    Hallöchen wir sind ein Ehepaar BJ '78 aus Duisburg

    welches schweren Herzens von seinem Mazda 626 2.0i GD (02/90) dank TÜV (Unterboden tragende Teile) geschieden wurde.
    Nach kurzer schmerzloser Suche fanden wir einen Ford Mondeo MKI Kombi BJ 7/96. Kriterium waren Kofferraum und Preis der Kofferaum deswegen weil in den Mazda 7 (sieben!!) Kästen Bier passten :) ( Stufenheck) und der Preis weil wir es halt nicht so dicke mit dem Geld haben. Der Mondeo hat 148tkm auf der Uhr Zahnriemen bei 114tkm neu als auch Ventildeckeldichtung Zündkerzen Bremsen vorn und Öl+Filter. Das ganze Packet für 600€ haben wir uns gedacht machste nix falsch den Rost ist nur links hinten am >Radkasten< was ich behebe sobald es wärmer wird.

    Warum Beifahrer ? Meine Frau hat den Lappen und ich poliere die Dellen raus :cooool: das heißt ich hab das handwerkliche Geschick für kleinere Bastelein ( Glühlampe Beleuchtung Uhr und das Kombiinstrument hatte ich auch schon in der Hand aber dazu werden auch gleich noch 2 Fragen im Forum auftauchen denn das mit Gebläse Stufe 4 hab ich schon gefunden. Das Problem hatte ich beim Mazda allerdings auch nur da hab ich den Vorwiderstand selbst gelötet als ich die Werte dank Google gefunden hab.

    Ich hoffe ich finde hier guten Anschluß, kann helfen und mir kann geholfen werden.

    Liebe Grüße Karsten
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.03.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen Karsten, gutes Gelingen mit dem neuen Auto :winken:
     
  3. #3 Speedster Sierra, 12.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  4. #4 Ford.Ghia, 12.03.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Noch ein Mk1 Fahrer mehr :D Herzlich Willkommen.
     
    youngster1902 gefällt das.
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen karsten!
     
  6. #6 Olaf ST, 17.03.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  7. #7 _zitroneneis_, 18.03.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
Thema:

UNd wieder ein Ford(bei)Fahrer mehr :)

Die Seite wird geladen...

UNd wieder ein Ford(bei)Fahrer mehr :) - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...