Und wieder ein Frischling... ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von mludwig, 17.04.2008.

  1. #1 mludwig, 17.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen, gehört ja zum guten Ton. :top1:
    Ich bekomme am Montag meinen funkelnagelneuen Focus Turnier Titanium, nachdem mir eine betrunkene Dame meinen Mondeo Turnier Ghia zu schrott gefahren hat...
    Nun stellen sich natürlich viele Fragen, die das neue Auto betreffen, die man vielleicht nicht unbedingt dem FFH stellen möchte... :)

    Zu mir: Ich bin 29 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder, die mich immer wieder zum lachen bringen, auch wenn einen der Job als Informatiker zu häufig zum verzweifeln bringt... (Ihr wisst schon, die Kunden, die Kunden... muhaaa... :))

    --------------
    Mein alter Mondeo sah nach dem Test, wie man einen Kombi zum Polo macht übrigens so aus...:wuetend::wuetend::wuetend: (Herzschmerz pur, ich hoffe, ich werde jetzt wegen der ganzen Bilder nicht geflamed... ;-) )... Ach übrigens, nur durch Zufall stand meine Frau nicht am Kofferraum, denn eigentlich wollte sie kurz noch was aus dem Auto holen, wir waren gerade zum Osterurlaub an der Ostseeküste angekommen, das Auto stand gerade mal 15min. an der Strasse, und dann sowas, ach und eigentlich war da mal, wo jetzt gar nichts mehr ist, eine Scheibe... ;-) )


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 17.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hm Benz isst Mondeo, "schickes" letztes Bild.
    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  4. #3 Janosch, 17.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Das sieht übel aus, vor allem hat der benz die Stoßstange "gefressen", Frechheit :(

    Anruf beim Admin: "Hilfe, ich kann die Any key - Taste nicht finden" Muhaha!!!

    Was is denn aus der Dame dann geworden? Was hat denn die Rennleitung dazu gesagt, und vor allem Ihre Versicherung??
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Herzlich willkommen und eine hoffentlich unfallfreiere Fahrt mit dem neuen Focus.
     
  6. #5 mludwig, 17.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hi Janosch1980,

    Jawoll, geh' mir ab! ;-) :)


    Wir sind beide bei der gleichen Versicherung, was sich für uns ja noch als Vorteil herausstellte, obwohl wir mit der Abwicklung der Versicherung auch nicht gerade zufrieden waren... Naja, die gute Damen hatte beim pusten 2,1 und die netten Damen und Herren mit dem schicken Polizei-Wagen haben sie denn dann auch gleich eingesackt und im Blut hatte sie dann das doppelte an Promille... Das lustigste ist, dass sie vorher ein anderes Auto angefahren hat (im Frontbereich) und dort Fahrerflucht begangen hat... Sie wollte wohl schnell nach Hause und ist sicherlich mit 60 Klamotten oder so direkt in unseren Mondeo rein... Und beim Abschlepper am nächsten Morgen hat sie sich wohl damit gebrüstet, dass sie öfter betrunken fährt, aber wenn, dann lässt sie ihr Kind zuhause... :mies::skeptisch: Was soll man denn da noch zu sagen???


    Deswegen entstehen jetzt bei mir auch die nächsten Fragen bzgl. des neuen Focus, den wir am Montag dann wahrscheinlich in Empfang nehmen dürfen... Aber dazu mehr im eigentlichen Thread später... ;-)

    Bis dahin,

    Michi
     
  7. #6 mludwig, 17.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hi Funny,

    danke danke, Daumen drücken, wir hatten das schon so oft, und immer sind die anderen Schuld, das ist ja immer das ärgerliche!!! ;-)

    Michi
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  9. #8 petomka, 17.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    boah, sind die Bilder denn eigentlich jugendfrei? :verdutzt:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

    und eine gute knitterfreie fahrt mit dem neuen FoFo :fahren2:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ST-Cowboy, 17.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Hallo Nachbar :winken:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  12. #10 Carcasse, 18.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Und wieder ein Frischling... ;-)

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Frischling... ;-) - Ähnliche Themen

  1. Frischling aus NRW - Hagen

    Frischling aus NRW - Hagen: Schönen guten Abend/Morgen, mein Name ist Sinan und ich bin (noch) 17 Jahre alt. Ich komme aus Hagen und wie man meinem Profil entnehmen kann...
  2. Frischling, weiblich

    Frischling, weiblich: Hallöchen ! Jetzt habe ich doch tatsächlich schon eine erste Frage gestellt, ohne mich hier vorzustellen.... ;) Nun gut, das kann man ja...
  3. Frischling aus dem Sauerland (NRW)

    Frischling aus dem Sauerland (NRW): Hallo und Grüße aus Warstein an alle Foren-Mitglieder. Mein Name ist Harald, ich bin Anfang 40 und wohne am Rande des Sauerlandes in der...
  4. Frischling!

    Frischling!: Hallo Ford-Freunde, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Joachim, 51 Jahre alt und wohne in Unterfranken ca. 30 km nördlich...
  5. Ford Frischling aus Kärnten/Österreich

    Ford Frischling aus Kärnten/Österreich: Hallo Forengemeinde! Nächste Woche werde ich die Schlüssel von meinem ersten Ford überreicht bekommen :) Eigentlich komme ich aus dem BMW...