Und wieder ein Glubschi mehr :)

Diskutiere Und wieder ein Glubschi mehr :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo große Forum-Familie, seit gestern bin ich nun auch Besitzer (ob glücklich wird sich noch rausstellen) eines Buckelwals :) Nachem mein alter...

  1. #1 HightowerZ, 07.05.2009
    HightowerZ

    HightowerZ Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Hallo große Forum-Familie,

    seit gestern bin ich nun auch Besitzer (ob glücklich wird sich noch rausstellen) eines Buckelwals :) Nachem mein alter Zweitwagen (Mercedes 200 D, Bj. 1987) nun doch so langsam in das Alter gekommen ist und meine Frau eh nur Automatik fahren will ........ (dann kann ich auch endlich mal wieder mit dem Galy fahren*freu*) brauchte ich einen neuen Zweitwagen. Klare Linie ..... gute Ausstattung, Automatik, Benziner und auf jeden unter 1000 Euronen. Mehr wollte ich für den zweiten nicht unbedingt investieren.

    Nu hab ich den:

    FORD Scorpio MK II 2.0 16V GHIA
    EZ: 18.04.1995
    Farbe: irgendwas zwischen silber und himmelblau

    Alle Helferlein wie Klima, Fensterheber, Sitzheizung, Radiobedienung etc.
    funzen einwandfrei, von aussen naja ne gute 3, und von innen ne gute 2.

    Automat schaltet einwandfrei ..........

    nur das Problem mit der ABS/ASR Leuchte muss ich noch in den Griff kriegen :(

    Aber eigentlich muss ja die erste Freude auch einen kleinen Dämpfer bekommen. Naja hab ich aber vorher gewusst .... aber viele Beiträge hier im Forum haben mir Mut gemacht das es mit ein wenig Geschick hinzubekommen ist.

    Für nett gemeinte Ratschläge oder Hilfestellung im Großraum Bremen/Hamburg wegen dem ABS Problem bin ich gerne offen und dankbar :)

    Gruß

    Hightower aka Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Oliver, Herzlich Willkommen :)

    Deine Probleme schilderst du am besten noch mal im Scorpio-Bereich ;), dort solltest du mehr Antworten als im Vorstellungsbereich erhalten.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 07.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich schliesse mich Petomka an und sage auch : Willkommen im Forum :winken:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  6. #5 ST-Cowboy, 07.05.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. #6 Mr. Binford, 07.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum Oliver :winken:
     
  8. #7 Janosch, 07.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #8 Mondi81, 07.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  10. #9 Mondifan, 08.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  11. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Glückwunsch zum Wagen und Willkommen :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Carcasse, 12.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  14. #12 kranker, 14.05.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Und wieder ein Glubschi mehr :)

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Glubschi mehr :) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...