und wieder ein neuer Cosworth Fahrer

Diskutiere und wieder ein neuer Cosworth Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin da mario aus wien, habe mir gestern nach langen suchen einen Sierra Cosworth 4x4 zugelegt! der Cossy ist ein erstbesitz und komplett...

  1. #1 corizer, 05.10.2007
    corizer

    corizer Guest

    Hallo bin da mario aus wien,
    habe mir gestern nach langen suchen einen Sierra Cosworth 4x4 zugelegt!
    der Cossy ist ein erstbesitz und komplett serie!
    ich hoffe ihr könnt mir in zukunft nützliche tipps und tricks sagen oder bei kleinen rep. ´helfen! mfg Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)
     
  4. #3 FordFiesta16vLEV, 05.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi und willkommen
     
  6. #5 Mr. Binford, 05.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen & schönes auto :)
     
  9. Magnum

    Magnum Quertreiber

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra MKI XR4i, 1983
    Hallo Mario, sers und willkommen auch hier, wir kennen uns vom DÖFF ! :weinen2:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 corizer, 15.10.2007
    corizer

    corizer Guest

    hmm? DÖFF?
     
  12. #10 lentiggini, 15.10.2007
    lentiggini

    lentiggini Sarah

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :top1: Hallo und herzlich willkommen
     
Thema:

und wieder ein neuer Cosworth Fahrer

Die Seite wird geladen...

und wieder ein neuer Cosworth Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...