und wieder ein neuer Cosworth Fahrer

Diskutiere und wieder ein neuer Cosworth Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin da mario aus wien, habe mir gestern nach langen suchen einen Sierra Cosworth 4x4 zugelegt! der Cossy ist ein erstbesitz und komplett...

  1. #1 corizer, 05.10.2007
    corizer

    corizer Guest

    Hallo bin da mario aus wien,
    habe mir gestern nach langen suchen einen Sierra Cosworth 4x4 zugelegt!
    der Cossy ist ein erstbesitz und komplett serie!
    ich hoffe ihr könnt mir in zukunft nützliche tipps und tricks sagen oder bei kleinen rep. ´helfen! mfg Mario
     
  2. #2 petomka, 05.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)
     
  3. #3 FordFiesta16vLEV, 05.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi und willkommen
     
  5. #5 Mr. Binford, 05.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen & schönes auto :)
     
  8. Magnum

    Magnum Quertreiber

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra MKI XR4i, 1983
    Hallo Mario, sers und willkommen auch hier, wir kennen uns vom DÖFF ! :weinen2:
     
  9. #9 corizer, 15.10.2007
    corizer

    corizer Guest

    hmm? DÖFF?
     
  10. #10 lentiggini, 15.10.2007
    lentiggini

    lentiggini Sarah

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :top1: Hallo und herzlich willkommen
     
Thema:

und wieder ein neuer Cosworth Fahrer

Die Seite wird geladen...

und wieder ein neuer Cosworth Fahrer - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...
  4. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  5. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...