Und wieder ein neuer FORDler ;-)

Diskutiere Und wieder ein neuer FORDler ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin aus dem hohen Norden :-) Bin nun auch im Club der FORDler und habe meinen BMW gegen einen Focus ST in Schwarz (2009er) gewechselt......

  1. #1 Focus-ST-Black, 24.11.2010
    Focus-ST-Black

    Focus-ST-Black Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009
    Moin Moin aus dem hohen Norden :-)

    Bin nun auch im Club der FORDler und habe meinen BMW gegen einen Focus ST in Schwarz (2009er) gewechselt...

    Bin 24 Jahre alt (oder jung ??!? :zunge1:) und komme aus dem Hamburger Umland.

    Die ersten Kleinigkeiten habe ich zwar schon am ST (Luftleitblecht auf der BAB weggeflogen :gruebel: ...), aber an sich schon nun ein FORD-Fan ;-)

    Freue mich auf vieles hier im Forum!

    LG
    Focus-ST-Black
     
  2. #2 zaubermaus1976, 24.11.2010
    zaubermaus1976

    zaubermaus1976 Guest

    Grüss dich hier :-) ja du sollst doch auch nicht über die Autobahn fliegen :lol:
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #4 rosentaler1, 24.11.2010
    rosentaler1

    rosentaler1 Tuningopa

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan kein Ford :(
    Willkommen,feines Gerät haste,gibts auch Bilder:)
     
  5. #5 Focus-ST-Black, 24.11.2010
    Focus-ST-Black

    Focus-ST-Black Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009
    Hey,
    danke für die lieben Begrüßungen :-)

    @ Zaubermaus: Das ist schon bei 150 km/h weggeflogen ;-)


    Bilder vom Wagen habe ich noch nicht online, folgen aber sicher noch... :-)

    LG!
    Focus-ST-Black
     
  6. #6 Mondifan, 24.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Crazyford, 27.11.2010
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Willkommen hier im forum und viel Spass hier.Das mit dem Luftleitbech habe ich auch schon Hinter mir.
     
  8. #8 tradorus, 27.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum:freuen2:

    LG Martin
     
Thema:

Und wieder ein neuer FORDler ;-)

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neuer FORDler ;-) - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...