und wieder ein Neuer

Diskutiere und wieder ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo von einem glücklichen Ranger Besitzer, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Mit fast 50zig habe ich mir vor 15 Monaten endlich mein Traum...

1. #1 crazy frog, 08.02.2015
    crazy frog

crazy frog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 3.2l Bj.2013
    Hallo von einem glücklichen Ranger Besitzer,

ich wollt mich mal kurz vorstellen. Mit fast 50zig habe ich mir vor 15 Monaten endlich mein Traum einen Pick Up zu besitzen erfüllen können:). Es war auch von Anfang klar, das es ein Ford sein wird und als der 2012er Ranger kam war ich nicht mehr zu halten. Hatte das Glück nicht lange auf den Ranger Wildtrak 2012 warten zu müssen:cool:. Hab mir gleich einen Hardtop gegönnt, auch mussten die Originalfelgen gleich ausgetauscht werden. Seit 18.000km läuft der Ranger tadellos, auch sonst gibt es nix zu bemängeln, bereue keine Sekunde.

Bis bald mal im Forum
    crazy frog

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...