Und wieder ein Neuer

Diskutiere Und wieder ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle miteinander, ich bin der Werner komme aus Lünen und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines MK4 Mondeo facelift 2.2 TDCI DPF...

1. #1 TT-Spieler, 29.03.2015
    TT-Spieler

TT-Spieler Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 TDCI DPF Titanium
    Hallo alle miteinander,
    ich bin der Werner komme aus Lünen und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines MK4 Mondeo facelift 2.2 TDCI DPF Titanium, Vollausstattung, Automatik-Getriebe, Erstzulassung 02.2014, 18400 km gelaufen. Vorbesitzer war der Seniorchef des Autohauses.
    Ich hatte eigentlich vor mir den neuen anzusehen und ihn mal Probe zu fahren Fünftürer 180 PS Diesel, da beide Fahrzeuge direkt nebeneinander gestanden waren konnte ich sie direkt vergleichen, von außen gefielen sie mir beide gleich, habe mich in beiden rein gesetzt und musste dabei feststellen, das in meinem jetzigen auf dem Fahrersitz mehr Platz ist, ich habe mich da einfach wohler gefühlt. Ich denke es liegt an der Mittelkonsole die bei dem neuen etwas breiter ist.
    Und dann natürlich noch der Preis, für den neuen hätte ich in der gleichen Ausstattung 42000 € bezahlt, und für den jetzigen zuzüglich nachträglich Anhängerkupplung und Chip wollten sie 24900 € haben, meinen haben sie für 10500 in Zahlung genommen somit habe ich 14400 € für den Mondeo bezahlt, es muss nicht immer ein neuer seine.

Gruß Werner

IMAG0028.jpg

2. #2 TT-Spieler, 12.04.2015
    TT-Spieler

TT-Spieler Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 TDCI DPF Titanium
    Das ist ja ein feines Forum hier, wofür ist der Vorstell Thread, 99 klicks und nicht mal ein Hallo:nene:
    ich war in zwei Foren Admin, aber noch nie habe ich so etwas erlebt, auf so ein Forum habe ich keine Lust, leider kann ich mich nicht selber löschen.

Thema:

Und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Wieder ein Neuer ...

Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Div neue schlösser

Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...