und wieder ein Neuer

Diskutiere und wieder ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community. Ich mag mich auf diesem wege kurz Vorstellen und "Guten Tag" sagen. Guten Tag :rofl: Ich bin André, 32 Jahre alt, komme aus...

  1. Ellroy

    Ellroy Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk I 1.8 Zetec Bj 98
    Hallo Community.

    Ich mag mich auf diesem wege kurz Vorstellen und "Guten Tag" sagen.

    Guten Tag :rofl:

    Ich bin André, 32 Jahre alt, komme aus der gegend um Düren und fahre
    einen 98'er Ford Focus MkI mit zärtlicher 1.8 Zetec Maschine.
    Mods sind kaum verbaut. (Aber daran arbeite ich noch)
    Ich Schraube recht viel selbst und gebe mir stehts Mühe "den kleinen" in
    Schuss zu halten. Joar, das war es im groben und ganzen :)
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 16.08.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
Thema:

und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...