Und wieder ein Neuer!

Diskutiere Und wieder ein Neuer! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, gerne stelle ich mich und mein(e) Ford Oldtimer vor. Mein Name ist Hildo Grabmann, ich wohne in Pfungstadt (liegt an...

1. #1 12MP4Coupe, 29.10.2010
    12MP4Coupe

12MP4Coupe Neuling

Fahrzeug:
    P4 Coupe, 65, 1,5L, 65PS
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

gerne stelle ich mich und mein(e) Ford Oldtimer vor.
    Mein Name ist Hildo Grabmann, ich wohne in Pfungstadt (liegt an der A67 bei Darmstadt), bin seit einigen Monaten im Ruhestand und beschäftige mich (als eines meiner Hobbies) mit Oldtimern.
    Seit 1995 habe ich einen P4 TS Coupe, habe ihn in 16 Monaten restauriert und fahre zu allen Alt Ford Freunde (AFF-)Treffen und zu einigen Treffen im Rhein-Main Gebiet.
    Seit 2008 habe ich auch einen P6 15M RS und seit Anfang diesen Jahres einen P7b 17M RS, die ich beide aber noch restaurieren muss.
    Da ich den P4 bisher am Längsten habe und sehr gut kenne, habe ich mich vor 8 Jahren als P4 Typenreferent gemeldet, außerdem bin ich bei den Veterama-Messen sowohl im Frühjahr in Ludwigshafen als auch im Herbst in Mannheim am AFF-Stand zu finden.
    2008 hatte ich zusammen mit dem französischen Besitzer den Weltrekord P4 in Mannheim ausgestellt.
    Überhaupt ist der P4 mein Hauptbetätigungsfeld, so schreibe ich zur Zeit an einer sehr umfangreichen Dokumentation über diesen P4 Weltrekord 1963 in Miramas/Südfrankreich.
    Zum 50-jährigen Jubiläum des P4 im Jahre 2012 werde ich das bisher größte P4 Treffen (06. - 08.07.2012) im Oldtimer-Park Rabenau veranstalten.
    Wer daran interessiert ist, meldet sich bitte bei mir (hildo@t-online.de).

Beste Schraubergrüsse

Hildo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 30.10.2010
    tradorus

tradorus Guest

N dann, Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass mit Deinen alten Ladies.

LG Martin

4. #3 Mondifan, 30.10.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo und herzlich willkommen.

Meine beiden Youngtimer brauchen noch etwas Zeit bis zum H-Kennzeichen.
    Ich hab nen Porsche 924 BJ 82 und nen 944 S BJ 87. Sie werden bis und nach dem H-Kennzeichen geschont und nur gelegentlich bewegt.
    Kannst Du mich bitte als Besucher für Euer Jubiläum in 2012 registrieren,damit ich rechtzeitig Info bekomme. Danke

6. #5 12MP4Coupe, 31.10.2010
    12MP4Coupe

12MP4Coupe Neuling

Fahrzeug:
    P4 Coupe, 65, 1,5L, 65PS
    Hallo Dopo,

registriere Dich gerne für das P4 Treffen, brauche dann aber Name und Mailadresse

Gruß

Hildo

7. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

8. #7 Scorpio Mike, 02.11.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo 12MP4Coupe
    Herzlich willkommen im Forum.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Karlo

Karlo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

Gruß Karlo :bier:

11. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
Thema:

Und wieder ein Neuer!

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....