Und wieder ein Neuer!

Diskutiere Und wieder ein Neuer! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, gerne stelle ich mich und mein(e) Ford Oldtimer vor. Mein Name ist Hildo Grabmann, ich wohne in Pfungstadt (liegt an...

  1. #1 12MP4Coupe, 29.10.2010
    12MP4Coupe

    12MP4Coupe Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P4 Coupe, 65, 1,5L, 65PS
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    gerne stelle ich mich und mein(e) Ford Oldtimer vor.
    Mein Name ist Hildo Grabmann, ich wohne in Pfungstadt (liegt an der A67 bei Darmstadt), bin seit einigen Monaten im Ruhestand und beschäftige mich (als eines meiner Hobbies) mit Oldtimern.
    Seit 1995 habe ich einen P4 TS Coupe, habe ihn in 16 Monaten restauriert und fahre zu allen Alt Ford Freunde (AFF-)Treffen und zu einigen Treffen im Rhein-Main Gebiet.
    Seit 2008 habe ich auch einen P6 15M RS und seit Anfang diesen Jahres einen P7b 17M RS, die ich beide aber noch restaurieren muss.
    Da ich den P4 bisher am Längsten habe und sehr gut kenne, habe ich mich vor 8 Jahren als P4 Typenreferent gemeldet, außerdem bin ich bei den Veterama-Messen sowohl im Frühjahr in Ludwigshafen als auch im Herbst in Mannheim am AFF-Stand zu finden.
    2008 hatte ich zusammen mit dem französischen Besitzer den Weltrekord P4 in Mannheim ausgestellt.
    Überhaupt ist der P4 mein Hauptbetätigungsfeld, so schreibe ich zur Zeit an einer sehr umfangreichen Dokumentation über diesen P4 Weltrekord 1963 in Miramas/Südfrankreich.
    Zum 50-jährigen Jubiläum des P4 im Jahre 2012 werde ich das bisher größte P4 Treffen (06. - 08.07.2012) im Oldtimer-Park Rabenau veranstalten.
    Wer daran interessiert ist, meldet sich bitte bei mir (hildo@t-online.de).

    Beste Schraubergrüsse

    Hildo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 30.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    N dann, Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass mit Deinen alten Ladies.

    LG Martin
     
  4. #3 Mondifan, 30.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum



    MFG Mondifan
     
  5. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo und herzlich willkommen.

    Meine beiden Youngtimer brauchen noch etwas Zeit bis zum H-Kennzeichen.
    Ich hab nen Porsche 924 BJ 82 und nen 944 S BJ 87. Sie werden bis und nach dem H-Kennzeichen geschont und nur gelegentlich bewegt.
    Kannst Du mich bitte als Besucher für Euer Jubiläum in 2012 registrieren,damit ich rechtzeitig Info bekomme. Danke
     
  6. #5 12MP4Coupe, 31.10.2010
    12MP4Coupe

    12MP4Coupe Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P4 Coupe, 65, 1,5L, 65PS
    Hallo Dopo,

    registriere Dich gerne für das P4 Treffen, brauche dann aber Name und Mailadresse

    Gruß

    Hildo
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. #7 Scorpio Mike, 02.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo 12MP4Coupe
    Herzlich willkommen im Forum.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
  11. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
Thema:

Und wieder ein Neuer!

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...