und wieder ein neuer

Diskutiere und wieder ein neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; tach hallo und mahlzeit aus hamburg! ich bin matze 32 jahre jung ;) und wohne hamburg - ursprüglich komme ich aus parchim (meck-pomm) hab mich...

  1. #1 sierramatze, 05.03.2011
    sierramatze

    sierramatze Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra wolf edition 100
    tach hallo und mahlzeit aus hamburg! ich bin matze 32 jahre jung ;) und wohne hamburg - ursprüglich komme ich aus parchim (meck-pomm) hab mich schon vor längerm hier angemeldet schaffe es leider jetzt erst mich vorzustellen da rechner und internet komplett im eimer waren. so nun zum wichtigsten. ich darf seit 6 jahren einen sierra aus der wolf edition 100 mein eigen nennen . erstmal musste ich die gesamte technik auf vordermann bringen was nicht immer einfach war :boesegrinsen: demnächst folgt noch neuer lack und denn sollte er endlich fertig sein . aber bei so alten autos kann man ja nie wissen was als nächstes kommt;) bilder folgen noch. mfg matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Parchim ...bei Lübz in der Nähe ....?
    Wo das lecker Bier herkommt' ...
    :top1:
    Willkommen im NETZ ....
     
  4. #3 sierramatze, 05.03.2011
    sierramatze

    sierramatze Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    sierra wolf edition 100
    richtig das war meine muttermilch;);)
     
  5. #4 Mondifan, 05.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 tradorus, 07.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. #7 Carcasse, 15.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

und wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

und wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...