und wieder ein neuling....

Diskutiere und wieder ein neuling.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ein freundliches hallo an alle ich bin vor ca 3 wochen der Ford gemeinde beigetreten, durch den kauf eines 2002er Mondeo Kombi 2,0l mit 145PS :)...

  1. #1 doc_j_daniels, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    doc_j_daniels

    doc_j_daniels Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2.0
    ein freundliches hallo an alle
    ich bin vor ca 3 wochen der Ford gemeinde beigetreten, durch den kauf eines 2002er Mondeo Kombi 2,0l mit 145PS :) und muß sagen das ich bis jetzt mehr als begeistert von dem wagen bin!
    grüße aus Bad Freienwalde, Brandenburg
     
  2. #2 v3rsion1, 08.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    wir haben gestern auch einen 02er Mondeo, allerdings nur mit 125 PS gekauft. Tolles Auto ;)
    Herzlichen Willkommen und viel Spaß
     
  3. #3 Mr. Binford, 08.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo :winken:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #5 tradorus, 09.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  6. #6 nashman, 11.07.2011
    nashman

    nashman Guest

    Herzlich Willkommen in unserer Mitte :fahren:

    Ich hatte bis April einen 2001 Mondeo Fließheck mit 145 PS. Tolles Auto! Hat mich fast 6 Jahre begleitet. Blödeste Reparaturen Klimakompressor und Stabis vorne.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Mondi:)
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

und wieder ein neuling....

Die Seite wird geladen...

und wieder ein neuling.... - Ähnliche Themen

  1. Neuling

    Neuling: Guten Tag Forum, ich bin aus Köln, 63 Jahre jung und seit eben Mitglied in diesem Forum. Ich fahre einen Mondeo MK3 und einen Fusion.
  2. Und wieder ein Neuling...

    Und wieder ein Neuling...: Hallo Ford Fans! Hab irgend wie vergessen, mich hier mal vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt nach. Mein richtiger Vorname ist Peter, bin...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

    Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...
  4. ...und noch ein Neuling

    ...und noch ein Neuling: Hallo Gemeinde, Ich bin jetzt seit knapp einem Monat Fahrer eines Ford Fiesta st-line black edition (ich hoffe das ist jetzt richtig...) von...
  5. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

    Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...