und wieder ein neuling....

Diskutiere und wieder ein neuling.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ein freundliches hallo an alle ich bin vor ca 3 wochen der Ford gemeinde beigetreten, durch den kauf eines 2002er Mondeo Kombi 2,0l mit 145PS :)...

  1. #1 doc_j_daniels, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    doc_j_daniels

    doc_j_daniels Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2.0
    ein freundliches hallo an alle
    ich bin vor ca 3 wochen der Ford gemeinde beigetreten, durch den kauf eines 2002er Mondeo Kombi 2,0l mit 145PS :) und muß sagen das ich bis jetzt mehr als begeistert von dem wagen bin!
    grüße aus Bad Freienwalde, Brandenburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v3rsion1, 08.07.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    wir haben gestern auch einen 02er Mondeo, allerdings nur mit 125 PS gekauft. Tolles Auto ;)
    Herzlichen Willkommen und viel Spaß
     
  4. #3 Mr. Binford, 08.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo :winken:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. #5 tradorus, 09.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nashman, 11.07.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Herzlich Willkommen in unserer Mitte :fahren:

    Ich hatte bis April einen 2001 Mondeo Fließheck mit 145 PS. Tolles Auto! Hat mich fast 6 Jahre begleitet. Blödeste Reparaturen Klimakompressor und Stabis vorne.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Mondi:)
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

und wieder ein neuling....

Die Seite wird geladen...

und wieder ein neuling.... - Ähnliche Themen

  1. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  2. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  3. Absoluter Neuling braucht Rat

    Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  4. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Neuling

    Fiesta Neuling: Hallo Zusammen Bin vom Ford Maverick zum Fiesta umgestiegen, da der Maverick durchgetostet ist. Hab mir den Fiesta 1.2 Facelift als Neuwagen...