Und wieder ein Scorpio Fahrer

Diskutiere Und wieder ein Scorpio Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , so nun will ich mal ein bissl mich vorstellen . Ich heisse Andreas komme aus Hamburg und bin 38 Jahre jung , habe mir einen Scorpio Kombi...

  1. #1 Scorpio-Driver, 16.11.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Hallo , so nun will ich mal ein bissl mich vorstellen .
    Ich heisse Andreas komme aus Hamburg und bin 38 Jahre jung , habe mir einen Scorpio Kombi Baujahr 1992 gekauft . Der Wagen hat jetzt 155.000 km auf der Uhr und ist fast frisch durch den TÜV .
    Ich habe vorher einen Amerikanischen Van gefahren , doch leider bei den Spritpreisen muss ich den abmelden und so habe ich mir jetzt einen Scorpio Kombi gekauft weil ich noch 2 Hundehabe und der Scorpio der einzigste ist der mir einen grossen Kombi bietet.
    Vor ca 20 Jahren habe ich schon Ford Taunus als Limo und auch als Kombi gefahren und ich fand es damals schon klasse Autos. Ich stehe mehr auf ältere Modelle da mir die neueren alle zu rund werden , aber das ist ja wie immer Geschmack Sache . Okay da sollst erst mal zu mir gewesen sein . Ich werde noch was in der Technik Abteilung schreiben weil ich da ein kleines Prob habe mit dem Scorpio.

    Gruss Andreas
     
  2. #2 petomka, 16.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  4. #4 Focusman, 16.11.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo,werter Namenskollege,sei Gegrüßt und Willkommen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Herzlich Willkommen Nachbar in der Ford Gemeinde :blumen:
    & auf viele interessante Themen :gruppe:
     
  7. #7 FordFiesta16vLEV, 18.11.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen :top1:
     
  8. #8 ford mondeo :-), 18.11.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen


    mfg Nadine
     
  9. #9 Scorpio-Driver, 19.11.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Hallo Leutz , danke für die nette Begrüssung und auf ein frohes Miteinander !!!!!
     
Thema:

Und wieder ein Scorpio Fahrer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Scorpio Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  5. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...