und wieder einer mehr :)

Diskutiere und wieder einer mehr :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit zusammen :) Mal wieder ein neuer im Ford Forum. Bin der Dennis und bin durch Zufall seít letzer Woche stolzer Besitzer eines FoFo MK2...

  1. #1 schroedy, 11.08.2010
    schroedy

    schroedy Guest

    Mahlzeit zusammen :)

    Mal wieder ein neuer im Ford Forum. Bin der Dennis und bin durch Zufall seít letzer Woche stolzer Besitzer eines FoFo MK2 2.0 TDCI Titanium Sport.
    Hatte heute morgen auch gleich den ersten kurzen Werkstattaufenthalt:gruebel: Wärend der Fahrt ist aus heiterem Himmel die Fehlermeldung: Esp defekt und Motor Problem angegangen. Hatte es zum Glück nur noch 200 m bis zum FFH. zweimal neu gestartet und der Fehler war verschwunden^^ sehr komisch. Hoffe mal das es jetzt auch weg bleibt^^

    Bilder kommen wenn das Wetter wieder schöner ist ;)

    gruß
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Dennis :winken:
     
  3. #3 tradorus, 11.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich wilkommen und viel Spass im FoFo.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Dennis und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 Janosch, 11.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 daniel1985, 11.08.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hallo Willkommen
     
  7. #7 Mondifan, 12.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 Heffernan, 13.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

und wieder einer mehr :)

Die Seite wird geladen...

und wieder einer mehr :) - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...