und wieder einer mehr :)

Diskutiere und wieder einer mehr :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit zusammen :) Mal wieder ein neuer im Ford Forum. Bin der Dennis und bin durch Zufall seít letzer Woche stolzer Besitzer eines FoFo MK2...

  1. #1 schroedy, 11.08.2010
    schroedy

    schroedy Guest

    Mahlzeit zusammen :)

    Mal wieder ein neuer im Ford Forum. Bin der Dennis und bin durch Zufall seít letzer Woche stolzer Besitzer eines FoFo MK2 2.0 TDCI Titanium Sport.
    Hatte heute morgen auch gleich den ersten kurzen Werkstattaufenthalt:gruebel: Wärend der Fahrt ist aus heiterem Himmel die Fehlermeldung: Esp defekt und Motor Problem angegangen. Hatte es zum Glück nur noch 200 m bis zum FFH. zweimal neu gestartet und der Fehler war verschwunden^^ sehr komisch. Hoffe mal das es jetzt auch weg bleibt^^

    Bilder kommen wenn das Wetter wieder schöner ist ;)

    gruß
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Dennis :winken:
     
  3. #3 tradorus, 11.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich wilkommen und viel Spass im FoFo.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Dennis und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 Janosch, 11.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 daniel1985, 11.08.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hallo Willkommen
     
  7. #7 Mondifan, 12.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 Heffernan, 13.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

und wieder einer mehr :)

Die Seite wird geladen...

und wieder einer mehr :) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik kühlt nicht mehr

    Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Hab gestern gemerkt das meine Klimaautomatik nicht mehr kühlt. War über Winter abgeschaltet und lief nur über Heizung und Lüftung. Ich kann am...
  5. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

    fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...