...und wieder 'n neuer! -Moin,moin

Diskutiere ...und wieder 'n neuer! -Moin,moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin,moin Ihr allle zusammen alleine für Euch!, Jens oder kurz "tisnarT"mein Name, für diejenigen von Euch, die ich in Zukunft hier im Forum...

  1. #1 tisnarT, 16.09.2010
    tisnarT

    tisnarT Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Ft130, 1972, 1,7l V4
    Moin,moin Ihr allle zusammen alleine für Euch!,

    Jens oder kurz "tisnarT"mein Name, für diejenigen von Euch, die ich in Zukunft hier im Forum ansprechen möchte und werde - ein HALLLO ! aus der ElbtalAue.

    Habe mir vergangenes Wochenende [mitte Sept.2010] nach längere Suche (ca. 1Jahr), einfach mal 'nen schönen Feuerwehr-Transit gekauft - weil mich dieses kultige-Vehikel einfach irgendwie Adrenalin produzieren lässt.
    Er ist leider nicht der perfekteste, aber der erreichbarste für mich gewesen(Entfernung und Preis!).

    Es soll ein 1972er FT130 Kasten, mit 6Sitzplätzen, der 1,7l V4Köln Machine und der typichen Feuerwehraustattung als TSF, sowie diesen unbändigen Durst auf Bleiersätzten Gasolin sein.

    Das schönste zum Schluss: Habe das Ehrwürdige Teil gekauft, bis Dato noch nicht life gesehen, gerochen geschweige denn gefahren (also erlebt) !!!
    ....aber ich freue mich schon in jeder hinsicht darauf (ob Gut oder Böse), wie ich mich auch hier auf Euch freue!

    In diesem Sinne: :fahren:
    ...und freundliche Grüsse an Euch
    Jens=tisnarT
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei und im Forum :)
     
  3. #3 Mondifan, 16.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 DerOldenburger, 18.09.2010
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen, tisnarT

    Moin moin.
     
  5. #5 Mr. Binford, 19.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Jens :winken:
     
  6. #6 Heffernan, 26.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

...und wieder 'n neuer! -Moin,moin

Die Seite wird geladen...

...und wieder 'n neuer! -Moin,moin - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...