...und wieder 'n neuer! -Moin,moin

Diskutiere ...und wieder 'n neuer! -Moin,moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin,moin Ihr allle zusammen alleine für Euch!, Jens oder kurz "tisnarT"mein Name, für diejenigen von Euch, die ich in Zukunft hier im Forum...

  1. #1 tisnarT, 16.09.2010
    tisnarT

    tisnarT Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Ft130, 1972, 1,7l V4
    Moin,moin Ihr allle zusammen alleine für Euch!,

    Jens oder kurz "tisnarT"mein Name, für diejenigen von Euch, die ich in Zukunft hier im Forum ansprechen möchte und werde - ein HALLLO ! aus der ElbtalAue.

    Habe mir vergangenes Wochenende [mitte Sept.2010] nach längere Suche (ca. 1Jahr), einfach mal 'nen schönen Feuerwehr-Transit gekauft - weil mich dieses kultige-Vehikel einfach irgendwie Adrenalin produzieren lässt.
    Er ist leider nicht der perfekteste, aber der erreichbarste für mich gewesen(Entfernung und Preis!).

    Es soll ein 1972er FT130 Kasten, mit 6Sitzplätzen, der 1,7l V4Köln Machine und der typichen Feuerwehraustattung als TSF, sowie diesen unbändigen Durst auf Bleiersätzten Gasolin sein.

    Das schönste zum Schluss: Habe das Ehrwürdige Teil gekauft, bis Dato noch nicht life gesehen, gerochen geschweige denn gefahren (also erlebt) !!!
    ....aber ich freue mich schon in jeder hinsicht darauf (ob Gut oder Böse), wie ich mich auch hier auf Euch freue!

    In diesem Sinne: :fahren:
    ...und freundliche Grüsse an Euch
    Jens=tisnarT
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei und im Forum :)
     
  3. #3 Mondifan, 16.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 DerOldenburger, 18.09.2010
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen, tisnarT

    Moin moin.
     
  5. #5 Mr. Binford, 19.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Jens :winken:
     
  6. #6 Heffernan, 26.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

...und wieder 'n neuer! -Moin,moin

Die Seite wird geladen...

...und wieder 'n neuer! -Moin,moin - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Moin, Moin

    Moin, Moin: Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Frank. Wohne im schönen Trier, komme aber ursprünglich von der Küste....