Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Und wieder Rost

Diskutiere Und wieder Rost im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an die Runde, nachdem vor 2 Jahren hinten links die Tür instand gesetzt wurde, hat es nun die Beifahrertür erwischt.( 1.8 TDCI-02.2004)...

  1. babde

    babde Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Runde,

    nachdem vor 2 Jahren hinten links die Tür instand gesetzt wurde, hat es nun die Beifahrertür erwischt.( 1.8 TDCI-02.2004)
    Rost hinter der Versiegelung der Türpfalze. Ford bezahlt, da die jährliche Kontrolle gemacht worden ist.
    Nun die Krönung, die Tür die vor zwei Jahren gemacht worden ist, gammelt schon wieder. Die ganze neue Versiegelung hat sich abgelöst und dahinter Rost ohne Ende.
    Einfach unfassbar.
    Mal sehen wie die das i.o. bringen. Fahrzeug steht bei Ford.


    Wie sind eure Erfahrungen mit den Nachbesserungen nach Rostbildung? Wie ist bei euch die Langzeitstabilität?

    Gruß an alle
     
Thema:

Und wieder Rost

Die Seite wird geladen...

Und wieder Rost - Ähnliche Themen

  1. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  2. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...