Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Und wieder Rost

Diskutiere Und wieder Rost im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an die Runde, nachdem vor 2 Jahren hinten links die Tür instand gesetzt wurde, hat es nun die Beifahrertür erwischt.( 1.8 TDCI-02.2004)...

  1. babde

    babde Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Runde,

    nachdem vor 2 Jahren hinten links die Tür instand gesetzt wurde, hat es nun die Beifahrertür erwischt.( 1.8 TDCI-02.2004)
    Rost hinter der Versiegelung der Türpfalze. Ford bezahlt, da die jährliche Kontrolle gemacht worden ist.
    Nun die Krönung, die Tür die vor zwei Jahren gemacht worden ist, gammelt schon wieder. Die ganze neue Versiegelung hat sich abgelöst und dahinter Rost ohne Ende.
    Einfach unfassbar.
    Mal sehen wie die das i.o. bringen. Fahrzeug steht bei Ford.


    Wie sind eure Erfahrungen mit den Nachbesserungen nach Rostbildung? Wie ist bei euch die Langzeitstabilität?

    Gruß an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wieder Rost

Die Seite wird geladen...

Und wieder Rost - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  2. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: .........
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.