C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Undicht ??

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von 86teufel, 15.01.2013.

  1. #1 86teufel, 15.01.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Haben den 1,6 TDCI Diesel ,

    Nun meine frage, was für Schlauche können Zwischen dem Motor un Spritzwand

    undicht sein? Irgend wo süpt der Motor , nur man kann nicht sehen von wo.

    Danke in vorraus . mfg fritz:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bamm Bamm, 20.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
    Bamm Bamm

    Bamm Bamm Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bauj 2010 1,6 74kw Benziner
    Hallo, Hatte auch mal den 1,8 Diesel und da war in der "Unterdruckleitung" ein Riss musst mal schauen die leitung ist aus Alu hat bei mir auch lange gedauert bis das gefunden wurde. Verläuft Linkeseite fast unter Höhe der Frontscheibe
     
  4. #3 86teufel, 20.01.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    alles klar werde ich machen, sobald ich eine Motorwäsche machen kann. mfg fritz
     
Thema:

Undicht ??

Die Seite wird geladen...

Undicht ?? - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 undicht getriebelager antriebswelle?

    undicht getriebelager antriebswelle?: Hallo da wir Ende des Monats nach Italien wollen hab ich nächsten Monat ein Saison Check veranlasst obwohl TÜV im Februar bestanden wurde. *...