Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Undichte Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von GT 40, 12.09.2010.

  1. GT 40

    GT 40 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 2010 1,6 Sport
    Nabend alle zusammen,

    Habe das Problem das nach Wagenwäsche einige Tropfen Wasser aus der Innenleuchte rauskommen, dichtung Dachantenne defekt oder?

    Habt ihr ne Idee

    Gruss Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 12.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wäre das naheliegendste.

    Andererseits kann auch Wasser unter den Dachleisten eindringen und dann an der Innenleuchte ins Auto kommen. Sofern da Durchlass ist.

    Hatte Wasser in der Reserveradmulde. War durch ne undichte Stelle unter der linken Dachleiste gekommen.
     
  4. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    meine beifahrertür ist undicht wenn ich durch waschstraße fahre drückt das sich am boden/türschweller durch.... und nicht nur ein tropfen....


    mfg dani
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nimm einfach mal die Innenleuchte raus und zieh den Schrauben der Antenne nach.
    Vielleicht ist der locker, sollte ein T25 Torx sein.
     
  6. GT 40

    GT 40 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 2010 1,6 Sport
    :top1::top1:Da war doch Die besagte Schraube von der Antenne locker ,danke für die Infos

    Gruss Michael
     
Thema:

Undichte Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Undichte Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...