Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Undichte Dachantenne

Diskutiere Undichte Dachantenne im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend alle zusammen, Habe das Problem das nach Wagenwäsche einige Tropfen Wasser aus der Innenleuchte rauskommen, dichtung Dachantenne defekt...

1. GT 40

GT 40 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 2010 1,6 Sport
    Nabend alle zusammen,

Habe das Problem das nach Wagenwäsche einige Tropfen Wasser aus der Innenleuchte rauskommen, dichtung Dachantenne defekt oder?

Habt ihr ne Idee

Gruss Michael

2. #2 Fiestabärchen, 12.09.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wäre das naheliegendste.

Andererseits kann auch Wasser unter den Dachleisten eindringen und dann an der Innenleuchte ins Auto kommen. Sofern da Durchlass ist.

Hatte Wasser in der Reserveradmulde. War durch ne undichte Stelle unter der linken Dachleiste gekommen.

3. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    meine beifahrertür ist undicht wenn ich durch waschstraße fahre drückt das sich am boden/türschweller durch.... und nicht nur ein tropfen....

mfg dani

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nimm einfach mal die Innenleuchte raus und zieh den Schrauben der Antenne nach.
    Vielleicht ist der locker, sollte ein T25 Torx sein.

5. GT 40

GT 40 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 2010 1,6 Sport
    :top1::top1:Da war doch Die besagte Schraube von der Antenne locker ,danke für die Infos

Gruss Michael

Thema: Undichte Dachantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta ja8 antenne abschrauben

,
  2. fiesta mk7 rückleuchten ausbauen undicht

,
  3. ford fiesta mk7 antenne locker

,
  4. antenne fiesta ausbauen,
  5. ford dachantenne undicht
Die Seite wird geladen...

Undichte Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ansaugsystem auf Undichtigkeit prüfen?

Ansaugsystem auf Undichtigkeit prüfen?: Moin zusammen! Vor ein paar Monaten habe ich ein kleines Problemchen bei meinem Mondeo mk3 2.0TDDi 115PS gemerkt. Wenn man es nämlich fährt, merkt...
  2. Motor Undichtigkeiten der etwas anderen Art

Motor Undichtigkeiten der etwas anderen Art: Moin! Die letzten drei Tage habe ich versucht zu ermitteln, woher die Tropfen unten am Getriebe kamen. Gewundert hatte mich, dass es sich nach...
  3. Übergang Abgasrohr - Turbo undicht

Übergang Abgasrohr - Turbo undicht: Vor ein paar Tagen stellte ich Abgasgeruch im Innenraum fest. Ich habe festgestellt, dass Abgase aus den Wärmeleitblechen über dem Turbo...
  4. Ventildeckel undicht?

Ventildeckel undicht?: Hallo, am Fzg.meiner Schwiegertochter befindet sich auf dem Ventildeckel, in der Ausbuchtung der Zündkerzen, relativ viel Oel. Seit dem letzten...
  5. Alu Rohr vor dem Kühler undicht

Alu Rohr vor dem Kühler undicht: Hallo Zusammen. Ich habe da ein Problem und finde einfach nicht heraus wofür das geschlängelte Alurohr ist was sich vor dem Kühler befindet. Mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden