Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Undichte Dachantenne

Diskutiere Undichte Dachantenne im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend alle zusammen, Habe das Problem das nach Wagenwäsche einige Tropfen Wasser aus der Innenleuchte rauskommen, dichtung Dachantenne defekt...

  1. GT 40

    GT 40 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 2010 1,6 Sport
    Nabend alle zusammen,

    Habe das Problem das nach Wagenwäsche einige Tropfen Wasser aus der Innenleuchte rauskommen, dichtung Dachantenne defekt oder?

    Habt ihr ne Idee

    Gruss Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 12.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wäre das naheliegendste.

    Andererseits kann auch Wasser unter den Dachleisten eindringen und dann an der Innenleuchte ins Auto kommen. Sofern da Durchlass ist.

    Hatte Wasser in der Reserveradmulde. War durch ne undichte Stelle unter der linken Dachleiste gekommen.
     
  4. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    meine beifahrertür ist undicht wenn ich durch waschstraße fahre drückt das sich am boden/türschweller durch.... und nicht nur ein tropfen....


    mfg dani
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nimm einfach mal die Innenleuchte raus und zieh den Schrauben der Antenne nach.
    Vielleicht ist der locker, sollte ein T25 Torx sein.
     
  6. GT 40

    GT 40 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7 2010 1,6 Sport
    :top1::top1:Da war doch Die besagte Schraube von der Antenne locker ,danke für die Infos

    Gruss Michael
     
Thema:

Undichte Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Undichte Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Dachantenne

    Dachantenne: Habe meinen Focus ST (Bj. 2016) seit ein paar Tagen. Habe direkt die unglaublich lange Dachantenne gegen ein kürzeres Exemplar (Original BMW für...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Dachantenne

    Dachantenne: Hallo zusammen ! Habe den ST seit ein paar Tagen. Supertolles Auto Aber die Dachantenne.... Gefühlt einen Meter lang... Habe mir jetzt eine aus...
  3. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

    Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gewindegröße Dachantenne

    Gewindegröße Dachantenne: Hallo, mir wurde am Wochenende meine Antenne geklaut. :( Ich hab schon die SuFu genutzt, aber nichts gefunden. Welche Gewindegröße benötige...