Undichte Fahrertür

Diskutiere Undichte Fahrertür im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community Bei meinem Fiesta Bj. 1994 GFJ pfeift es an der Fahrertür. Wenn man die Tür im geschlossenen Zustand von innen etwas rausdrückt,...

  1. Annex

    Annex Guest

    Hallo Community

    Bei meinem Fiesta Bj. 1994 GFJ pfeift es an der Fahrertür.
    Wenn man die Tür im geschlossenen Zustand von innen etwas rausdrückt,
    scheint links oben Licht durch.

    Was könnte man machen?
    Tür "einstellen"?
    Neue Türdichtung?

    Wie wird denn ne Türdichtung montiert?


    Vielen Dank im Voraus.
    Annex
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Dichtung ist einfach "nur" reinzudrücken in die Blechkante. Geht etwas schwer und die richtige Lämnge sollte man danach auch haben. Den Türrahmen kann man oben auch ein wenig reinbiegen (lassen).
     
  3. Annex

    Annex Guest

    Was meinste denn damit?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Steht der Türrahmen nach außen, kann nman diesen mit Gefühl komplett nach innen verbiegen, somit liegt er dann besser an.
     
Thema:

Undichte Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Undichte Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  5. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...