Undichte Fahrertür

Diskutiere Undichte Fahrertür im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community Bei meinem Fiesta Bj. 1994 GFJ pfeift es an der Fahrertür. Wenn man die Tür im geschlossenen Zustand von innen etwas rausdrückt,...

  1. Annex

    Annex Guest

    Hallo Community

    Bei meinem Fiesta Bj. 1994 GFJ pfeift es an der Fahrertür.
    Wenn man die Tür im geschlossenen Zustand von innen etwas rausdrückt,
    scheint links oben Licht durch.

    Was könnte man machen?
    Tür "einstellen"?
    Neue Türdichtung?

    Wie wird denn ne Türdichtung montiert?


    Vielen Dank im Voraus.
    Annex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Dichtung ist einfach "nur" reinzudrücken in die Blechkante. Geht etwas schwer und die richtige Lämnge sollte man danach auch haben. Den Türrahmen kann man oben auch ein wenig reinbiegen (lassen).
     
  4. Annex

    Annex Guest

    Was meinste denn damit?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Steht der Türrahmen nach außen, kann nman diesen mit Gefühl komplett nach innen verbiegen, somit liegt er dann besser an.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Undichte Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

    Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tank undicht!

    Tank undicht!: Moin Leutz, Habe im Urlaub leider feststellen müssen, dass bei meinem Bus der Tank auf der Oberseite leicht undicht ist. Ich vermute mal, dass es...