Undichte hintere Türen

Diskutiere Undichte hintere Türen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nach zwei Tagen Dauerregen war die hintere Sitzbank meines Focus II Tunier an beiden Aussenseiten nass. Das Wasser läuft über die Türdichtung der...

  1. pivo

    pivo Guest

    Nach zwei Tagen Dauerregen war die hintere Sitzbank meines Focus II Tunier an beiden Aussenseiten nass. Das Wasser läuft über die Türdichtung der hinteren Türen, an der Kunststoffverkleidung entlang und an der Stossstelle der Verkleidung tropft es dann auf die Sitzbank.
    Ist das Problem bekannt?
    Werde morgen meine Werkstatt besuchen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwanke, 20.06.2006
    Schwanke

    Schwanke Guest

    Wassereinbruch

    Das Problem mit dem Wassereinbruch kenne ich bei meinem 1 Monat alten Focus II Turnier auch. Bereits der erste Platzregen zeigte eine nasse hintere Sitzbank auf der Fahrerseite. Die Werkstatt hat die Tür nachgestellt, aber ohne Erfolg. Dafür knarren jetzt die nicht nachgestellten Türen. Der Wagen steht deshalb jetzt das zweite mal in der Werkstatt. Hinzu kam, das beim Nachstellen der Tür der Monteur den Lack beschädigt hat. Das Verhältnis zu Ford ist gestört. Sollte es weiter reinregnen, muss ich ernsthaft eine Wandlung anstrengen.
     
  4. Holz

    Holz Guest

    Hallo,

    eine Wandlung wegen undichter Türen....ich glaub das ist zu optimistisch. Ausserdem kommt da normalerweise vorher der Ford-Regionalmanager und sieht sich den Mangel an, wenn ihn die Werkstatt nicht abstellen kann.

    Grüße Werner
     
  5. #4 carstengeissler, 22.01.2008
    carstengeissler

    carstengeissler Guest

    Hallo habe auch dieses Problem mit den hinteren Türen...

    Gibt es bereits ein Lösung ??
     
  6. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Es kann doch nicht so schwer sein, undichte Türen in den Griff zu bekommen?

    Sind doch genug Dichtungen verbaut.
    Wenigstens eine davon sollte doch funktionieren ;-)
     
  7. #6 focusblitz, 27.01.2008
    focusblitz

    focusblitz Guest

    hi,

    jepp, habe das selbe problem. allerdings kommt bei regen kein wasser rein, nur bei schmilzendem schnee. echt scheiße....

    allerdings war ich noch nicht beim händler, da ich momentan kaum zeit habe...

    grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte hintere Türen

Die Seite wird geladen...

Undichte hintere Türen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  3. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  4. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...