Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Undichte Injektoren abdichten

Diskutiere Undichte Injektoren abdichten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, an meinem Mk2, 1,6 TDCI, Baujahr 2005, müssen die undichten Injektoren neu abgedichtet werden.Gibt es dazu irgendwo eine genaue...

1. #1 bastler321, 28.12.2012
    bastler321

bastler321 Neuling

Hallo zusammen,

an meinem Mk2, 1,6 TDCI, Baujahr 2005, müssen die undichten Injektoren neu abgedichtet werden.Gibt es dazu irgendwo eine genaue Anleitung?

Gruß
    Horst

2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.12.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wofür braucht es da eine anleitung ?

dieseldruckleitungen und rücklaufleitungen ausbauen ( sollten erneuert werden )
    düsen halter abschrauben und düsen rausziehen (wenns denn noch möglich ist ;))

düsenschächte reinigen ( dabei sollte nichts in den brennraum fallen ) was ohne spezialwerkzeug kaum möglich ist ,
    fußdichtungen erneuern und alles wieder zusammen bauen .

Thema:

Undichte Injektoren abdichten

Die Seite wird geladen...

Undichte Injektoren abdichten - Ähnliche Themen

1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Injektor etwas undicht

Injektor etwas undicht: Hallo, wie ich feststellen konnte ist bei einem Injektor Drumherum viel Ruß zusehen. War in der Werkstatt und die haben die Schrauben etwas...
  3. Einspritzdruck am Injektor

Einspritzdruck am Injektor: Servus. Wir haben einen Transit T300,Bj. 02, 2,0 Liter Duratorq Motor mit 75 PS. Wie stark müsste das Diesel beim Starten aus der Leitung spritzen...
  4. Wischwasserbehälter undicht

Wischwasserbehälter undicht: Hallo, leider ist bei meinem Fiesta IV BJ. 96 der Wischwasserbehälter undicht geworden. Ist es schwer den auszubauen? Und vor allen wo man noch...
  5. Vebtildeckeldichtung undicht

Vebtildeckeldichtung undicht: Hallo, ich habe heute leider feststellen müssen das wohl die Ventildeckeldichtung meines FoFo MK3 undicht ist. Laufleistung 100.000 KM Im Januar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden