Undichte Krümmer

Diskutiere Undichte Krümmer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, wer kann mir sagen, wie ich ohne viel Aufwand meine beiden Krümmer wieder dicht bekomme. :gruebel:Wäre sehr dankbar wenn mir...

1. #1 Fuzzy V6, 04.02.2008
    Fuzzy V6

Fuzzy V6 Frank

Hallo an alle,

wer kann mir sagen, wie ich ohne viel Aufwand meine beiden Krümmer wieder dicht bekomme. :gruebel:Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Fuzzy V6

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

ohne viel Aufwand eher gar nicht, dazu brauchst du mindestens neue Dichtungen, dazu müssen die Krümmer allerdings raus, evtl. wirst du sie auch planen lassen müssen.

4. #3 Fuzzy V6, 04.02.2008
    Fuzzy V6

Fuzzy V6 Frank

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Antwort. Ich weiss bald auch nicht mehr weiter,abgeben möchte ich den Wagen nicht unbedingt. Schade das du so weit weg wohnst , sonst hätte man sich vielleicht mal zusammen setzten können.
    Schade

Gruß Frank

5. #4 petomka, 04.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

ich bins nicht, der zu weit weg wohnt :)

6. #5 Fuzzy V6, 04.02.2008
    Fuzzy V6

Fuzzy V6 Frank

Da hast du Recht, so kann man das auch sehen:)
    Fände es gut wenn wir uns ab und zu mal schreiben. Könnte passieren das ich
    dich vielleicht noch was fragen müßte, wenn ich einen Weg finde, meinen Wagen zu
    reparieren. :gruebel:

Gruß Frank :tacho:

Thema:

Undichte Krümmer

Die Seite wird geladen...

Undichte Krümmer - Ähnliche Themen

1. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  2. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tank undicht!

Tank undicht!: Moin Leutz, Habe im Urlaub leider feststellen müssen, dass bei meinem Bus der Tank auf der Oberseite leicht undicht ist. Ich vermute mal, dass es...