undichte Lenkung

Diskutiere undichte Lenkung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir vor 3 Wochen einen Cougar V6 gekauft. Leider steht der Wagen jetzt schon fast 2 Wochen, da die Servopumpe sehr laute Geräusche...

1. #1 blackcougar, 14.07.2008
    blackcougar

blackcougar Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,0
    Hallo, habe mir vor 3 Wochen einen Cougar V6 gekauft. Leider steht der Wagen jetzt schon fast 2 Wochen, da die Servopumpe sehr laute Geräusche macht.
    Ich habe immer wieder Servolenkungsöl nachgefült da man dann ca 50km ohne geräusche fahren konnte, heute sah ich es, die Manschetten der Spurstangen waren mit fast einen Liter Öl gefüllt.

Weiß jemand ob man die Lenkung abdichten kann oder ob ich einen neue brauche, was kostet mich das ca. ? ist es viel arbeit.

Und weiß jemand zufällig wieviele cougar es in Österreich gibt?

Bedanke mich im voraus für Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prisoners Ambition, 09.08.2008
    Prisoners Ambition

Prisoners Ambition Guest

hallo...
    zu deinem problem.... also so weit ich weis kann man die lenkung nicht abdichten man braucht also ne komplett neue.
    sagen wir mal so aufwendig ist echt wirklich ...allerdings kann man es auch nicht innerhalb von 10 minuten machen dazu miss der hilfsramen ein stück abgesenkt werden und um die lenkung los zu schrauben braucht man einen arm mit 3 handgelenken :lol:
    aber mal im ernst die rechte schraube lässt sich einfach lösen nur die linke hats in sich
    zu den anderen fragen kann ich dir leider nichts sagen..hoffe es hat dir etwas weiter geholfen ;)

Thema:

undichte Lenkung

Die Seite wird geladen...

undichte Lenkung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  2. Einspritzdüsen undicht

Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  3. Undichtigkeit Vorderkante Dach

Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...