undichte Lenkung

Diskutiere undichte Lenkung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir vor 3 Wochen einen Cougar V6 gekauft. Leider steht der Wagen jetzt schon fast 2 Wochen, da die Servopumpe sehr laute Geräusche...

  1. #1 blackcougar, 14.07.2008
    blackcougar

    blackcougar Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,0
    Hallo, habe mir vor 3 Wochen einen Cougar V6 gekauft. Leider steht der Wagen jetzt schon fast 2 Wochen, da die Servopumpe sehr laute Geräusche macht.
    Ich habe immer wieder Servolenkungsöl nachgefült da man dann ca 50km ohne geräusche fahren konnte, heute sah ich es, die Manschetten der Spurstangen waren mit fast einen Liter Öl gefüllt.

    Weiß jemand ob man die Lenkung abdichten kann oder ob ich einen neue brauche, was kostet mich das ca. ? ist es viel arbeit.

    Und weiß jemand zufällig wieviele cougar es in Österreich gibt?

    Bedanke mich im voraus für Antworten.
     
  2. #2 Prisoners Ambition, 09.08.2008
    Prisoners Ambition

    Prisoners Ambition Guest

    hallo...
    zu deinem problem.... also so weit ich weis kann man die lenkung nicht abdichten man braucht also ne komplett neue.
    sagen wir mal so aufwendig ist echt wirklich ...allerdings kann man es auch nicht innerhalb von 10 minuten machen dazu miss der hilfsramen ein stück abgesenkt werden und um die lenkung los zu schrauben braucht man einen arm mit 3 handgelenken :lol:
    aber mal im ernst die rechte schraube lässt sich einfach lösen nur die linke hats in sich
    zu den anderen fragen kann ich dir leider nichts sagen..hoffe es hat dir etwas weiter geholfen ;)
     
Thema:

undichte Lenkung

Die Seite wird geladen...

undichte Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...
  2. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  3. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...