Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Undichte Rückleuchte

Diskutiere Undichte Rückleuchte im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Und weiter geht es mit den Mängeln... Nachdem das Wetter jetzt mal ein paar Tage beständig schön ist, hatte ich mir gedacht, dass man doch mal...

1. #1 DeepSilver, 29.01.2009
    DeepSilver

DeepSilver Guest

Und weiter geht es mit den Mängeln... Nachdem das Wetter jetzt mal ein paar Tage beständig schön ist, hatte ich mir gedacht, dass man doch mal seinen kleinen Flitzer waschen könnte...

Danach kam ein weiterer Mangel zum Vorschein - Die Rückleuchte ist undicht und zieht sich Feuchtigkeit.

Hatte bereits den Freundlichen informiert. Dieser erzählte mir, dass es sein könnte, dass wenn die hinteren Gummis bzw. die Halterung der Leuchten nicht richtig sitzt, sich die Rückleuchte Feuchtigkeit ziehen könnte...

NA JA!?!?!?!

Das halte ich jetzt erstmal für ein Gerücht. Ich hatte mir die Rückleuchte ja bereits angeschaut... meiner Meinung nach sind dort keine Gummis.

Kann es wirklich an der hinteren Halterung liegen oder ist die Rückleuchte einfach nur undicht????

Ach ja... ist es bei euch evtl. auch so, dass wenn ihr die Lüftung an macht sich automatisch auch die Klima einschaltet, obwohl ihr diese vorher ausgeschaltet habt??? Meine schaltet sich auch manchmal einfach so an

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja... rückleuchten auf garantie tauschen/reparieren lassen, fertig ist diese geschichte.

zur klima: klimaautomatik? schalter auf frontscheibe?

3. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hey so wie ich mich errinnern kann hattest du deine Lampen doch ausgetauscht? evtl. ist dabei was Flöten gegangen? aber ist ja auch egal! einfach zum Dealer und tauschen fertig! Meine schaltet sich nicht dazu oder sogar von selber an! Meine Mängelliste ist jetzt vorerst beendet! Hab noch neue Sitzbezüge vom Dealer bekommen, da meine Falten geschlagen haben.

4. Saacc

Saacc Neuling

Meine Sitzbezüge werfen auch Falten. Daraufhin hat der Ford Händler sie fotografiert und mit einer Mail an Ford Köln geschickt. Ich warte noch auf eine Antwort.

Was heißt denn gewechselt? Wurde das vom Händler gemacht, oder musste Dein Fiesta zurück ins Werk? Wie viel wurde gewechselt und wie lange hat das alles gedauert? Zu guter letzt: Wie ist das Ergebnis?

Ich würde mich freuen, wenn Du die Fragen beantworten würdest. Thx!

5. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Mal abgesehn das es nicht zu diesem Thema gehört, hier meine Antworten:

Also der Händler hat neue überarbeitet Sitzbezüge bestellt und hat diese innerhalb von 1 Stunde beide gewechselt! Ergebnis ist super alles ganz normal ;-)! Achja die ganze Sitzfläsche wurde ausgetauscht!

6. Saacc

Saacc Neuling

Super. Danke!
    Ich wollte für dieses Thema keinen neuen Beitrag eröffnen.

Thema: Undichte Rückleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 rückleuchte undicht

,
  2. fiesta ja8 Rückleuchten wasser

,
  3. fiesta rücklicht undicht

,
  4. fiesta vi rückleuchten undicht,
  5. Ford Fusion feucht rückleuchte
Die Seite wird geladen...

Undichte Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten aussen demontieren

Rückleuchten aussen demontieren: Hallo, ich muß die Heckschürze demontieren. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich die Rückleuchten raus bekomme. Von aussen...
  2. Rückleuchte Focus

Rückleuchte Focus: Gude, könnt ihr mir bitte die Teil-Nr. für die Rückleuchte (Focus 3 Turnier Baujahr 2013) sagen, oder passt hier auch die Leuchte von 2014 Modell...
  3. Wasserschlauch zum Ausgleichsbehälter undicht

Wasserschlauch zum Ausgleichsbehälter undicht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, der Wasserschlauch vom Thermostat zum Ausgleichsbehälter ist undicht. Die Fotos...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückleuchte Fahrerseite kaputt

Rückleuchte Fahrerseite kaputt: Hallo, ich habe es hinbekommen, bei meinem Grand C-Max das äußere Rücklicht auf der Fahrerseite kaputt zu machen (das Glas ist zerbrochen und ein...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?

Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?: Hallo Leute, nachdem unser Fofi es mit jetzt 207tkm wieder mal über den Tüv geschafft hat (Kat hat KEIN Problem gemacht sondern Superwerte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden