Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Undichte Rückleuchte

Diskutiere Undichte Rückleuchte im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Und weiter geht es mit den Mängeln... Nachdem das Wetter jetzt mal ein paar Tage beständig schön ist, hatte ich mir gedacht, dass man doch mal...

  1. #1 DeepSilver, 29.01.2009
    DeepSilver

    DeepSilver Guest

    Und weiter geht es mit den Mängeln... Nachdem das Wetter jetzt mal ein paar Tage beständig schön ist, hatte ich mir gedacht, dass man doch mal seinen kleinen Flitzer waschen könnte...

    Danach kam ein weiterer Mangel zum Vorschein - Die Rückleuchte ist undicht und zieht sich Feuchtigkeit.

    Hatte bereits den Freundlichen informiert. Dieser erzählte mir, dass es sein könnte, dass wenn die hinteren Gummis bzw. die Halterung der Leuchten nicht richtig sitzt, sich die Rückleuchte Feuchtigkeit ziehen könnte...

    NA JA!?!?!?!

    Das halte ich jetzt erstmal für ein Gerücht. Ich hatte mir die Rückleuchte ja bereits angeschaut... meiner Meinung nach sind dort keine Gummis.

    Kann es wirklich an der hinteren Halterung liegen oder ist die Rückleuchte einfach nur undicht????

    Ach ja... ist es bei euch evtl. auch so, dass wenn ihr die Lüftung an macht sich automatisch auch die Klima einschaltet, obwohl ihr diese vorher ausgeschaltet habt??? Meine schaltet sich auch manchmal einfach so an
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja... rückleuchten auf garantie tauschen/reparieren lassen, fertig ist diese geschichte.

    zur klima: klimaautomatik? schalter auf frontscheibe?
     
  4. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hey so wie ich mich errinnern kann hattest du deine Lampen doch ausgetauscht? evtl. ist dabei was Flöten gegangen? aber ist ja auch egal! einfach zum Dealer und tauschen fertig! Meine schaltet sich nicht dazu oder sogar von selber an! Meine Mängelliste ist jetzt vorerst beendet! Hab noch neue Sitzbezüge vom Dealer bekommen, da meine Falten geschlagen haben.
     
  5. Saacc

    Saacc Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Meine Sitzbezüge werfen auch Falten. Daraufhin hat der Ford Händler sie fotografiert und mit einer Mail an Ford Köln geschickt. Ich warte noch auf eine Antwort.

    Was heißt denn gewechselt? Wurde das vom Händler gemacht, oder musste Dein Fiesta zurück ins Werk? Wie viel wurde gewechselt und wie lange hat das alles gedauert? Zu guter letzt: Wie ist das Ergebnis?

    Ich würde mich freuen, wenn Du die Fragen beantworten würdest. Thx!
     
  6. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Mal abgesehn das es nicht zu diesem Thema gehört, hier meine Antworten:

    Also der Händler hat neue überarbeitet Sitzbezüge bestellt und hat diese innerhalb von 1 Stunde beide gewechselt! Ergebnis ist super alles ganz normal ;-)! Achja die ganze Sitzfläsche wurde ausgetauscht!
     
  7. Saacc

    Saacc Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Super. Danke!
    Ich wollte für dieses Thema keinen neuen Beitrag eröffnen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichte Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

Undichte Rückleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

    Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  4. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...