Undichte Servopumpe

Diskutiere Undichte Servopumpe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HAllo! Mein Problem ist,daß die Servopumpe von meinem Fiesta GFJ Bj 1994 undicht ist. Und dies hat nun der TÜV bemängelt:(. Gibt es da was womit...

  1. #1 twipsy70, 08.04.2008
    twipsy70

    twipsy70 Guest

    HAllo!
    Mein Problem ist,daß die Servopumpe von meinem Fiesta GFJ Bj 1994 undicht ist.
    Und dies hat nun der TÜV bemängelt:(.
    Gibt es da was womit ich das wieder abdichten kann,ohne alles auszubauen?
    Danke für eure Antworten
    Gruß Twipsy
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford hat/hatte da einen dichtring als ersatzteil für ca. 20€ im angebot. besagter ist des öfteren mal hops gegangen.
     
Thema:

Undichte Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Undichte Servopumpe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

    Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  2. Ist die Ölwanne undicht?

    Ist die Ölwanne undicht?: Hallo, ich habe an der Ölwanne Öl entdeckt, ich weiß jetzt nicht ob es die Ölwannendichtung ist oder was anderes. Vor 2 Jahren wurde eig. Die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung

    Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus...
  4. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

    Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...