Undichte Servopumpe

Diskutiere Undichte Servopumpe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HAllo! Mein Problem ist,daß die Servopumpe von meinem Fiesta GFJ Bj 1994 undicht ist. Und dies hat nun der TÜV bemängelt:(. Gibt es da was womit...

1. #1 twipsy70, 08.04.2008
    twipsy70

twipsy70 Guest

HAllo!
    Mein Problem ist,daß die Servopumpe von meinem Fiesta GFJ Bj 1994 undicht ist.
    Und dies hat nun der TÜV bemängelt:(.
    Gibt es da was womit ich das wieder abdichten kann,ohne alles auszubauen?
    Danke für eure Antworten
    Gruß Twipsy

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford hat/hatte da einen dichtring als ersatzteil für ca. 20€ im angebot. besagter ist des öfteren mal hops gegangen.

Thema:

Undichte Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Undichte Servopumpe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  2. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...