Undichte Tür

Diskutiere Undichte Tür im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin neu hier fahre seid einigen Monaten einen Mondeo Mk3 Tunier TDCI mit großer Navi habe an der hinteren Tür ein Prob . irgentwo läuft...

  1. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    Hallo bin neu hier fahre seid einigen Monaten einen Mondeo Mk3 Tunier TDCI mit großer Navi habe an der hinteren Tür ein Prob . irgentwo läuft Wasser ins Auto keine Ahnung wo habe alle Dichtungen abgesucht und die Verkleidung ab nix:gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 11.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist ein bekanntes Mondeo Problem ... das liegt an der Türdichtfolie unterhalb der Türverkleidung.

    In der Dichtnaht (an der Unterseite) hat es bestimmt eine Unterbrechung (Loch), eventuell hilft es wenn man an der Stelle die Folie etwas ausdrückt, ansonsten muss man das Loch mit einer Dichtmasse zu machen (zB. Scheibendichtmasse, kein Scheibenkleber).
     
  3. #3 Bierchen, 11.08.2007
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hatte das Problem auch an der Beifahrertür.Nun ist neue Türdichtfolie reingekommen und es scheint trocken zu sein.
     
  4. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    war in der Werkstatt wegen dem Prob. leider ohne Erfolg habe selber nachgesehen alles iO der Schaumstoff ist fest verklebt keine Löcher alles dicht auch die Abläufe habe ich sauber gemacht das einzige am Kabel vom Lautsprecher war eine feuchte Stelle
     
  5. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    :) Hallo und Danke an alle habe die Stelle gefunden ein 3mm Loch in der Verklebung . :top1:
     
Thema:

Undichte Tür

Die Seite wird geladen...

Undichte Tür - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus