Undichte Tür

Diskutiere Undichte Tür im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin neu hier fahre seid einigen Monaten einen Mondeo Mk3 Tunier TDCI mit großer Navi habe an der hinteren Tür ein Prob . irgentwo läuft...

  1. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    Hallo bin neu hier fahre seid einigen Monaten einen Mondeo Mk3 Tunier TDCI mit großer Navi habe an der hinteren Tür ein Prob . irgentwo läuft Wasser ins Auto keine Ahnung wo habe alle Dichtungen abgesucht und die Verkleidung ab nix:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist ein bekanntes Mondeo Problem ... das liegt an der Türdichtfolie unterhalb der Türverkleidung.

    In der Dichtnaht (an der Unterseite) hat es bestimmt eine Unterbrechung (Loch), eventuell hilft es wenn man an der Stelle die Folie etwas ausdrückt, ansonsten muss man das Loch mit einer Dichtmasse zu machen (zB. Scheibendichtmasse, kein Scheibenkleber).
     
  4. #3 Bierchen, 11.08.2007
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hatte das Problem auch an der Beifahrertür.Nun ist neue Türdichtfolie reingekommen und es scheint trocken zu sein.
     
  5. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    war in der Werkstatt wegen dem Prob. leider ohne Erfolg habe selber nachgesehen alles iO der Schaumstoff ist fest verklebt keine Löcher alles dicht auch die Abläufe habe ich sauber gemacht das einzige am Kabel vom Lautsprecher war eine feuchte Stelle
     
  6. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    :) Hallo und Danke an alle habe die Stelle gefunden ein 3mm Loch in der Verklebung . :top1:
     
Thema:

Undichte Tür

Die Seite wird geladen...

Undichte Tür - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  4. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...