Undichte Tür

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von raku, 11.08.2007.

  1. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    Hallo bin neu hier fahre seid einigen Monaten einen Mondeo Mk3 Tunier TDCI mit großer Navi habe an der hinteren Tür ein Prob . irgentwo läuft Wasser ins Auto keine Ahnung wo habe alle Dichtungen abgesucht und die Verkleidung ab nix:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist ein bekanntes Mondeo Problem ... das liegt an der Türdichtfolie unterhalb der Türverkleidung.

    In der Dichtnaht (an der Unterseite) hat es bestimmt eine Unterbrechung (Loch), eventuell hilft es wenn man an der Stelle die Folie etwas ausdrückt, ansonsten muss man das Loch mit einer Dichtmasse zu machen (zB. Scheibendichtmasse, kein Scheibenkleber).
     
  4. #3 Bierchen, 11.08.2007
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hatte das Problem auch an der Beifahrertür.Nun ist neue Türdichtfolie reingekommen und es scheint trocken zu sein.
     
  5. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    war in der Werkstatt wegen dem Prob. leider ohne Erfolg habe selber nachgesehen alles iO der Schaumstoff ist fest verklebt keine Löcher alles dicht auch die Abläufe habe ich sauber gemacht das einzige am Kabel vom Lautsprecher war eine feuchte Stelle
     
  6. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    :) Hallo und Danke an alle habe die Stelle gefunden ein 3mm Loch in der Verklebung . :top1:
     
Thema:

Undichte Tür

Die Seite wird geladen...

Undichte Tür - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....