Undichter Behälter der Scheibenwischanlage

Diskutiere Undichter Behälter der Scheibenwischanlage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Der Behälter von der Scheibenwischanlage ist undicht. Wenn ich Wassper "pumpen" will läuft mir die ganze Soße aus dem vorderen rechten...

  1. #1 Mondeo1.8, 22.06.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Hallo!
    Der Behälter von der Scheibenwischanlage ist undicht. Wenn ich Wassper "pumpen" will läuft mir die ganze Soße aus dem vorderen rechten Radkasten. Hab mal in mein Reparaturbuch geschaut, werde aber nicht so recht schlau wie ich die Frontblech-Abdeckung abschrauben soll bzw. wo sich dies befindet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Hallo,das sit schonmal richtig,da wo es tropft sitzt auch der Behälter.Undicht kann er eigenldich nicht sein! Da wird ehr einer der Gummimuffen von den Schlachanschlüßen an der Pumpe verrutsch sein!Du hast i.d.R. untem an Vorderwagen ne Kunststoffabdeckung und die schraubste ab und dann kommste rann.Wenn du nen MK2 hast mit Nebelscheinwerfer,dann kannste auch den Nebler rausnehmen und durch die Ausspahrung an der Pmpe rankommen.Sollte der Behälter oder die Pumpe undicht sein,dann meldste dich nochmal,hab noch 2 Wasserbehälter zu liegen.
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    nun ja entweder du kommst von unten richtig ran oder du gehst den umständlichen weg der stoßstange abbauen! Dan kommst du richtig von vorne unten links und rechts ran!
     
  5. #4 Steppie, 22.06.2004
    Steppie

    Steppie Guest

    So , ich habe gerade mal auf deine Nickpage (GEILE SACHE) geschaut und gesehen das du einen MK1 hast , da brauchst du nix abbauen , das Schläuche testen geht auch so . Du musst dich halt unter dei Auto legen , und dann kannst du dich da durchfummeln . Das wird es ganz sicher auch gewesen sein .
     
  6. #5 Mondeo1.8, 23.06.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Vielen Dank erst mal für die Antworten. Ich werde mich dem Problem mal annehmen und mich wieder melden wenn es was Neues gibt...
     
  7. #6 senses ford, 23.06.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    am aller besten kommste dran wenn du die stossstange abmachst und der radkasten auch da kannste alles am besten überblicken
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undichter Behälter der Scheibenwischanlage

Die Seite wird geladen...

Undichter Behälter der Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  2. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  5. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...