KA 1 (Bj. 96-08) RBT undichtes lenkgetriebe!!!

Diskutiere undichtes lenkgetriebe!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mahlzeit zusammen! brächte mal eure hilfe, meine freundin hat nen ka bj 2000, in der werkstatt haben sie ein undichtes lenkgetriebe festgestellt....

1. R_S

R_S Neuling

Mahlzeit zusammen!
    brächte mal eure hilfe, meine freundin hat nen ka bj 2000, in der werkstatt haben sie ein undichtes lenkgetriebe festgestellt.
    daruf hin habe ich und ein kfz mechaniker nachgeschaut und festgestellt das es an den dichtungen leigt wo das lenkgestänge in das lenkgetriebe übergeht.
    ich habe dann beim händler die dichtungen gekauft, so und nun zu meiner frage was muss ich genau aubauen um die dichungen zu wechseln? hat jm vll ne anleitung um diese auszuwechseln?
    mich würden schon so seiten aus so einem reparaturhandbuch weiterbringen!

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!

2. #2 FocusZetec, 16.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für solche Speziellen Arbeiten gibt es keine Reparaturanleitungen in Reparaturhandbüchern, und wenn doch würde man sich mit der Weitergabe Strafbar machen (Urheberrecht).

Der Einbau ist nicht einfach, das solltest du einer Werkstatt überlassen.

3. R_S

R_S Neuling

ich meinte das ich wissen wollte wie ich am besten daran komme!
    und ob jm ne explosionszeichnung bzw eine zeichnung des aufbau der lenkung hat!

Thema:

undichtes lenkgetriebe!!!

Die Seite wird geladen...

undichtes lenkgetriebe!!! - Ähnliche Themen

1. Wasserschlauch zum Ausgleichsbehälter undicht

Wasserschlauch zum Ausgleichsbehälter undicht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, der Wasserschlauch vom Thermostat zum Ausgleichsbehälter ist undicht. Die Fotos...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?

Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?: Hallo Leute, nachdem unser Fofi es mit jetzt 207tkm wieder mal über den Tüv geschafft hat (Kat hat KEIN Problem gemacht sondern Superwerte...
  3. Neu verbauter KWS ist undicht

Neu verbauter KWS ist undicht: Hallo liebe Leute, mittlerweile läuft mein neuer Motor prächtig - der Fehler lag tatsächlich bei den Einspritzdüsen. Seit 1500km tropft es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wasserpumpe undicht

Wasserpumpe undicht: Hi, habe gerade den Anruf meiner Werkstatt bekommen, bei unserem Focus ist die WaPu undicht und das nach 50.000km. Die wollten 880 EURO haben, da...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ansaugsystem auf Undichtigkeit prüfen?

Ansaugsystem auf Undichtigkeit prüfen?: Moin zusammen! Vor ein paar Monaten habe ich ein kleines Problemchen bei meinem Mondeo mk3 2.0TDDi 115PS gemerkt. Wenn man es nämlich fährt, merkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden