Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Undichtigkeiten am Dach

Diskutiere Undichtigkeiten am Dach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde War heute das erste mal mit meinem foci in der Waschanlage. Da stelle ich auf einmal fest, dass direkt unterhalb der...

  1. #1 meinfocusfokussiert, 18.04.2015
    meinfocusfokussiert

    meinfocusfokussiert Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ 2003 Benzinmotor 1.4
    Hallo Freunde War heute das erste mal mit meinem foci in der Waschanlage. Da stelle ich auf einmal fest, dass direkt unterhalb der Innenraumbeleuchtung Wasser durch den Teppich vom Himmel tropft. :eek: Wo kann der denn undicht sein? Hab kein Schiebedach und auch kein Loch im Dach gefunden :)
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird dann wohl die Antenne sein?! Hebel mal die Leuchte runter und schau ob du dort Tropfen findest
     
  3. #3 rajabatis, 18.04.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    jau, war bei mir auch. Atenne runter alles gereinigt und wieder zusammengebaut. Da war Ruhe.
    Jetzt Probleme mit dem Dach :(
     
Thema:

Undichtigkeiten am Dach

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeiten am Dach - Ähnliche Themen

  1. Injektor etwas undicht

    Injektor etwas undicht: Hallo, wie ich feststellen konnte ist bei einem Injektor Drumherum viel Ruß zusehen. War in der Werkstatt und die haben die Schrauben etwas...
  2. Wischwasserbehälter undicht

    Wischwasserbehälter undicht: Hallo, leider ist bei meinem Fiesta IV BJ. 96 der Wischwasserbehälter undicht geworden. Ist es schwer den auszubauen? Und vor allen wo man noch...
  3. Vebtildeckeldichtung undicht

    Vebtildeckeldichtung undicht: Hallo, ich habe heute leider feststellen müssen das wohl die Ventildeckeldichtung meines FoFo MK3 undicht ist. Laufleistung 100.000 KM Im Januar...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

    Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  5. Ist die Ölwanne undicht?

    Ist die Ölwanne undicht?: Hallo, ich habe an der Ölwanne Öl entdeckt, ich weiß jetzt nicht ob es die Ölwannendichtung ist oder was anderes. Vor 2 Jahren wurde eig. Die...