Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Undichtigkeiten am Dach

Diskutiere Undichtigkeiten am Dach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde War heute das erste mal mit meinem foci in der Waschanlage. Da stelle ich auf einmal fest, dass direkt unterhalb der...

  1. #1 meinfocusfokussiert, 18.04.2015
    meinfocusfokussiert

    meinfocusfokussiert Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ 2003 Benzinmotor 1.4
    Hallo Freunde War heute das erste mal mit meinem foci in der Waschanlage. Da stelle ich auf einmal fest, dass direkt unterhalb der Innenraumbeleuchtung Wasser durch den Teppich vom Himmel tropft. :eek: Wo kann der denn undicht sein? Hab kein Schiebedach und auch kein Loch im Dach gefunden :)
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird dann wohl die Antenne sein?! Hebel mal die Leuchte runter und schau ob du dort Tropfen findest
     
  3. #3 rajabatis, 18.04.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    jau, war bei mir auch. Atenne runter alles gereinigt und wieder zusammengebaut. Da war Ruhe.
    Jetzt Probleme mit dem Dach :(
     
Thema:

Undichtigkeiten am Dach

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeiten am Dach - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...