Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Undichtigkeiten am Dach

Diskutiere Undichtigkeiten am Dach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde War heute das erste mal mit meinem foci in der Waschanlage. Da stelle ich auf einmal fest, dass direkt unterhalb der...

1. #1 meinfocusfokussiert, 18.04.2015
    meinfocusfokussiert

meinfocusfokussiert Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ 2003 Benzinmotor 1.4
    Hallo Freunde War heute das erste mal mit meinem foci in der Waschanlage. Da stelle ich auf einmal fest, dass direkt unterhalb der Innenraumbeleuchtung Wasser durch den Teppich vom Himmel tropft. :eek: Wo kann der denn undicht sein? Hab kein Schiebedach und auch kein Loch im Dach gefunden :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wird dann wohl die Antenne sein?! Hebel mal die Leuchte runter und schau ob du dort Tropfen findest

4. #3 rajabatis, 18.04.2015
    rajabatis

rajabatis Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    jau, war bei mir auch. Atenne runter alles gereinigt und wieder zusammengebaut. Da war Ruhe.
    Jetzt Probleme mit dem Dach :(

Thema:

Undichtigkeiten am Dach

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeiten am Dach - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  2. Dach

Dach: Hey Leider habe ich beim Fahren an meinem Galaxy das Kunststoffteil wo vorne an dem dachanfang ist verlohren... Weiß jemand wie das Heißt? Wenn ja...
  3. Einspritzdüsen undicht

Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  4. Undichtigkeit Vorderkante Dach

Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...