Unfall evtl. Sachschaden?

Diskutiere Unfall evtl. Sachschaden? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Nabend !! Hatten heute einen Unfall mit dem Golf 3 Kombi. Da ja Sonntag ist kann so schnell kein KVA erstellt werden. Der Golf ist Bj. 94...

  1. #1 Jason0815, 10.07.2011
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Nabend !!

    Hatten heute einen Unfall mit dem Golf 3 Kombi. Da ja Sonntag ist kann so schnell kein KVA erstellt werden.

    Der Golf ist Bj. 94 und hat ca. 210.000 km runter. Nun ist wie ich finde ein großer Schaden entstanden und wollte euch fragen, ob sich dabei noch eine Reparatur lohnt, bzw. mit welchen Preis wir rechnen könnten.

    [​IMG]
    Danke für Antworten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 10.07.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das ist doch nur ein Golf :gruebel: ?!

    Nee Scherz beiseite ;):lol:....
    Schreib dir am besten eine Liste was defekt ist und schau in der Bucht nach gebrauchten Teilen. Was ich erkennen kann ist der defekte Kotflügel, Scheinwerfer, eventuell der Grill. Was ich nur vermuten kann wäre ein Schaden am Querträger/Schloßträger. Wenn du Glück hast hat die Schürze nichts abbekommen und kann nochmal verwendet werden. Grob geschätzt bei Gebrauchtteilen würd ich mal 200-300€ ansetzen.

    Hast du denn Schuld an dem Unfall ? Der Art der Fragestellung würd ich das vermuten...
     
  4. #3 Jason0815, 10.07.2011
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Ich nicht, meine Freundin. Ist auch nicht mein Golf, ich fahr was ordentliches ;)
    Ja gut , werden mal schauen wie das mit Gebrauchtteilen aussieht. Fahren morgen damit mal in die Werkstatt.

    Danke schonmal für die Einschätzung!
     
Thema:

Unfall evtl. Sachschaden?

Die Seite wird geladen...

Unfall evtl. Sachschaden? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

    Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

    Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  4. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

    Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen

    Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, mir soweit auch nur das mir langsam der Schädel platzt. Ich fange mal von vorne an. Ich habe ja bereits...