Unfall evtl. Sachschaden?

Diskutiere Unfall evtl. Sachschaden? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Nabend !! Hatten heute einen Unfall mit dem Golf 3 Kombi. Da ja Sonntag ist kann so schnell kein KVA erstellt werden. Der Golf ist Bj. 94...

  1. #1 Jason0815, 10.07.2011
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Nabend !!

    Hatten heute einen Unfall mit dem Golf 3 Kombi. Da ja Sonntag ist kann so schnell kein KVA erstellt werden.

    Der Golf ist Bj. 94 und hat ca. 210.000 km runter. Nun ist wie ich finde ein großer Schaden entstanden und wollte euch fragen, ob sich dabei noch eine Reparatur lohnt, bzw. mit welchen Preis wir rechnen könnten.

    [​IMG]
    Danke für Antworten!!
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 10.07.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das ist doch nur ein Golf :gruebel: ?!

    Nee Scherz beiseite ;):lol:....
    Schreib dir am besten eine Liste was defekt ist und schau in der Bucht nach gebrauchten Teilen. Was ich erkennen kann ist der defekte Kotflügel, Scheinwerfer, eventuell der Grill. Was ich nur vermuten kann wäre ein Schaden am Querträger/Schloßträger. Wenn du Glück hast hat die Schürze nichts abbekommen und kann nochmal verwendet werden. Grob geschätzt bei Gebrauchtteilen würd ich mal 200-300€ ansetzen.

    Hast du denn Schuld an dem Unfall ? Der Art der Fragestellung würd ich das vermuten...
     
  3. #3 Jason0815, 10.07.2011
    Jason0815

    Jason0815 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Ich nicht, meine Freundin. Ist auch nicht mein Golf, ich fahr was ordentliches ;)
    Ja gut , werden mal schauen wie das mit Gebrauchtteilen aussieht. Fahren morgen damit mal in die Werkstatt.

    Danke schonmal für die Einschätzung!
     
Thema:

Unfall evtl. Sachschaden?

Die Seite wird geladen...

Unfall evtl. Sachschaden? - Ähnliche Themen

  1. Sturz nach Unfall

    Sturz nach Unfall: Hallo, ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Thomas und ich stamme aus Bad Homburg und fahre erstmals einen Ford Focus Tunier MK1 mit der...
  2. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka startet nicht! Evtl Zündkabel vertauscht?!?? Hilfe!

    Ka startet nicht! Evtl Zündkabel vertauscht?!?? Hilfe!: Hallo ihr lieben, habe ein großes Problem! Der Ford Ka meiner Freundin startet nicht mehr. Am Anfang fuhr das Auto stotterte aber beim Gas geben...
  4. Getriebeschaden nach Unfall

    Getriebeschaden nach Unfall: Hallo, mir ist letzte Woche Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand auf der Autobahn beim Stop and Go hinten drauf gefahren. Der...
  5. evtl DPF verstopft

    evtl DPF verstopft: Hallo Ford Forum, ich lese schon eine weile hier mit und konnte mir dadurch schon selbst helfen, doch diesesmal leider nicht daher muss ich...