Unfall evtl. Sachschaden?

Diskutiere Unfall evtl. Sachschaden? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Nabend !! Hatten heute einen Unfall mit dem Golf 3 Kombi. Da ja Sonntag ist kann so schnell kein KVA erstellt werden. Der Golf ist Bj. 94...

1. #1 Jason0815, 10.07.2011
    Jason0815

Jason0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Nabend !!

Hatten heute einen Unfall mit dem Golf 3 Kombi. Da ja Sonntag ist kann so schnell kein KVA erstellt werden.

Der Golf ist Bj. 94 und hat ca. 210.000 km runter. Nun ist wie ich finde ein großer Schaden entstanden und wollte euch fragen, ob sich dabei noch eine Reparatur lohnt, bzw. mit welchen Preis wir rechnen könnten.

Danke für Antworten!!

2. #2 Mondeo-Driver, 10.07.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das ist doch nur ein Golf :gruebel: ?!

Nee Scherz beiseite ;):lol:....
    Schreib dir am besten eine Liste was defekt ist und schau in der Bucht nach gebrauchten Teilen. Was ich erkennen kann ist der defekte Kotflügel, Scheinwerfer, eventuell der Grill. Was ich nur vermuten kann wäre ein Schaden am Querträger/Schloßträger. Wenn du Glück hast hat die Schürze nichts abbekommen und kann nochmal verwendet werden. Grob geschätzt bei Gebrauchtteilen würd ich mal 200-300€ ansetzen.

Hast du denn Schuld an dem Unfall ? Der Art der Fragestellung würd ich das vermuten...

3. #3 Jason0815, 10.07.2011
    Jason0815

Jason0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Ich nicht, meine Freundin. Ist auch nicht mein Golf, ich fahr was ordentliches ;)
    Ja gut , werden mal schauen wie das mit Gebrauchtteilen aussieht. Fahren morgen damit mal in die Werkstatt.

Danke schonmal für die Einschätzung!

Thema:

Unfall evtl. Sachschaden?

Die Seite wird geladen...

Unfall evtl. Sachschaden? - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Batterietausch B-Max evtl. auch andere

Batterietausch B-Max evtl. auch andere: Mal zur Info, Thema war bei mir gerade aktuell, nach guten 5 Jahren original Batterie, die jetzt ihren Geist aufgegeben hat. Den Wechsel habe ich...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Vibrationen/ evtl Wackeln rechtes Vorderrad

Vibrationen/ evtl Wackeln rechtes Vorderrad: Servus....bin neu hier,komme aus dem Saarland und fahre nen 2013 ner Transit F300L.....bin soweit ganz zufrieden,bis auf letzten 2 Wochen 1400...
  3. Unfall mit Fahrerflucht :(

Unfall mit Fahrerflucht :(: Hallo Leute! Nachdem ich (aus Frust?) seit einiger Zeit nichts von mir habe lesen lassen, hier der Grund. Im Oktober ist mir nachmittags im...
  4. Foupats, Unfälle und Lappalien...

Foupats, Unfälle und Lappalien...: Hallo Zusammen, mal alle Karten offen auf den Tisch: Was sind euch denn schon für bekloppte oder unangenheme Sachen mit eurem Ford passiert....
  5. Klimaproblem, evtl. Kabelbruch?

Klimaproblem, evtl. Kabelbruch?: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Ford S-Max und habe leider auch Probleme mit der Klimaanlage. Daten zum Fahrzeug: Baujahr 01/2018,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden