Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unfall Frontschaden

Diskutiere Unfall Frontschaden im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo hatte einen Auffahrunfall mit meinen Fiesta MK7 Bauj.2009 suche die Bezeichnung einzelner Teile z.b. die Befestigung auf die das...

1. puausr

puausr Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 9/2009 60KW
    Hallo hatte einen Auffahrunfall mit meinen Fiesta MK7 Bauj.2009 suche die Bezeichnung einzelner Teile z.b. die Befestigung auf die das Haubenschloss geschraubt wird wo kann ich die finden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Schlossträger, oder auch Frontmaske genannt

4. puausr

puausr Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 9/2009 60KW
    ok,habe eine Frontverkleidung gefunden die müsste es sein dort scheint auch der kühler befestigt zu sein.

5. #4 FocusZetec, 25.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich Richtig an

6. puausr

puausr Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 9/2009 60KW
    Guten Morgen, bekommt man irgendwo eine Zeichnung mit den Einzelteilen vom MK7 suche nach meinen Auffahrunfall noch ein paar Bezeichnungen.

7. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Hi, ja gibt es schreib mir mal. Kann dir das schicken auch Teile nummern usw am besten wäre über whats app

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfall Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Unfall Frontschaden - Ähnliche Themen

1. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...
  2. Kleiner Unfall...

Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug

Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug: Hallo Leuts, leider muss ich meinen Mondeo MK1(Farbe Rot / dunkel ) als Schlacht- oder Bastel Fahrzeug verkaufen. Leider ist die komplette...
  5. Unfall auf der AB - wie gehts weiter?

Unfall auf der AB - wie gehts weiter?: Hallo zusammen, während ich seit Januar auf meinen neuen FoFo warte nutze ich derzeit unseren noch vorhandenen Zweitwagen (Kleinwagen, BJ 2013)....