Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut

Diskutiere Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So, werde mich hier abmelden, hatte nen unfall mit meinem focus, auto totalschaden, beifahrerseite 30 bis 40 cm schmäler , sitze aus verankerung...

  1. #1 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    So, werde mich hier abmelden, hatte nen unfall mit meinem focus, auto totalschaden, beifahrerseite 30 bis 40 cm schmäler , sitze aus verankerung gerissen , amaturenbrett verschoben , sitze gequetscht , schienen gebrochen, b säule zerbrochen/ zerrissen/zerfetzt ,abschlepper meinte motor kaputt, fährt bei eingeschlagenem lenkrad geradeaus , dach wellig, unterboden gestaucht ... also totalschaden :( beifahrerseite ist ein loch in der bsäule , rückbaank gestaucht , seitenaribag auf sitzairbag auf , bilder folgen, muss aber erst mal damit fertig werden , ist alles doof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kawads80, 07.02.2014
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Aber bei dir alles fit?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1mit Tapatalk
     
  4. #3 FocusFunX, 07.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ein Auto kann man ersetzen....
    Ist es für dich glimpflich ausgegangen?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 Jetstream747, 07.02.2014
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    Uff, hört sich heftig an!
    Sonst alles Ok Dir?
    Dann erhol dich mal gut von dem Schock!
     
  6. #5 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Mir gehts gut , dank den sprtsitzen und weil ich ne weste an hatte , der gurt hat die weste zerschnitten/ verbrannt, direkt an der halsschlagader und an der brust , bin direkt ausgestiegen, hab erbrochen, das wars ,war im krankenhaus... ich habe gar nichts , nur muskelkater wie sau bin so happy, beifahrer wäre tot gewesen jetzt wird mein name zum programm, hab schon abschied vom focus genommen, aber ist so schmerzhaft , war mein erstes auto, hab geheult, noch nicht mal ein jahr in meinem besitz, werde noch die automatischen heckklappenöffner und die 3. Zusatzbremsleuchte rausbauen, der rest geht auf den schrott :(
     
  7. #6 kawads80, 07.02.2014
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Wie ist es den passiert

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1mit Tapatalk
     
  8. #7 FocusFunX, 07.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Das hört sich doch wenigstens gut an, dass du nichts abbekommen hast!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  9. #8 fahranfänger, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Die straße war nass , bin an ne kreutzung ran, hab gebremst ,bin ins rutschen gekommen( dankaquaplaning und rollsplitt und glatter fahrbahnbeschriftung, bin geradeaus weiter gerutscht , leicht schräg, direkt vor ne seat ibiza, der hat mich gedreht, sich auch gedreht ,und ich bin 10 m in das feld gerutscht , das wars der seat hatte denk ich mal tempo 50 bis 70 drauf , beide autos totalschaden, der unfallgegnerin gehts auch gut
     
  10. #9 kawads80, 07.02.2014
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Heftig

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1mit Tapatalk
     
  11. #10 -CasaR-, 07.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Zum glück nur Materialschaden.
    Aber erstest auto und schon einen neuen Focus mit so guter Ausstattung ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  12. #11 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ja , hab mit 16 ausbildung angefangen, alles gemacht wo man geld verdienen kann, und in der ausbildung fast nix ausgegeben... außerdem war er gebraucht , versicherung 1500 euroim jahr , da will man dann nicht noch ne schrottkiste für versichern mit 18 jahren hab ich dann angefangen nach nem auto zu suchen, und bin auf meinen focus gestoßen , hab mich direkt verliebt
     
  13. #12 -CasaR-, 07.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    mit neu meinte ich auch das neue modell :D Freut mich, wenn sich jemand so konsequent zurückhalten kann um sich wünsche zu erfüllen. geht mir ja auch so. bin 17 in ausbildung und spare nur fürs auto/das zubehör zu meinem auto.

    Umso schlimmer, dass der wagen jetzt schrott ist.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  14. #13 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Naja ,hab ja vollkasko steig jetzt natürlich in der versicherung auf sf1 und minimum 3000€ , das wird happig , aber wird schon irgendwie klappen , muss ja für ein neues auto sparen, bzw wieder für reparaturen , dad auto, das jetzt folgt ( vermutlich focus mk3 ) wird ja nicht ewig halten , aber zuerst mal abwarten, und schauen was raus kommt
     
  15. #14 -CasaR-, 07.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Wieso auf neues Auto sparen ? wozu hast du denn Vollkasko ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  16. #15 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ja , vollkasko bezahlt , aber nach dem nächsten auto kommt ja wieder irgendwann ein auto, und ne familie ,ne wohnung .... ich will nicht nur für mein auto schaffen gehen, aber jetzt schluss hier , das ein fotothread bevor wieder 300 seiten nur schrift sind , hab sowieso ins falsche thread geschrieben , also erst mal tschüss , hab zwar schon nach nem neuwagen geschaut, wird aber eher ein gebrauchter , mal schaue , zuerst muss das geklärt werden
     
  17. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jetzt kannst Du schon weitermachen, habs abgetrennt.

    Gut daß Dir nix passiert ist und alles Gute mit dem nächsten Fahrzeug! ;)
     
  18. #17 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Danke rathi, sorry wollte eigentlich nur kurz reinschreiben dass ich austreten werde , bzw mot neuem fahrzeug zurück komme, ford solls bleiben , bis zum letzten herzschlag, aber welcher jetzt genau, das weiß ich nicht , bzw ob direkt wieder ein auto , oder erst mal bissl warten und sparen, mal schauen, dass die sache mit dem unfall geklärt wird
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du darfst auch ohne Auto hierbleiben. ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -CasaR-, 07.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta kann ich nur empfehlen :D
     
  22. #20 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hmm,fiesta mk7 hat mein vater und meine schwester, ich brauch was größeres den fiesta geh ich mit nem schuhlöffel rein , glaube indem wäre ich auch nicht so klimpflich davon gekommen , da wäre mehr passiert



    @ rathi, ist das so was in der art von ner ehrenmitgliederschaft ?
     
Thema:

Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut

Die Seite wird geladen...

Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...