Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut

Diskutiere Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So, werde mich hier abmelden, hatte nen unfall mit meinem focus, auto totalschaden, beifahrerseite 30 bis 40 cm schmäler , sitze aus verankerung...

  1. #1 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    So, werde mich hier abmelden, hatte nen unfall mit meinem focus, auto totalschaden, beifahrerseite 30 bis 40 cm schmäler , sitze aus verankerung gerissen , amaturenbrett verschoben , sitze gequetscht , schienen gebrochen, b säule zerbrochen/ zerrissen/zerfetzt ,abschlepper meinte motor kaputt, fährt bei eingeschlagenem lenkrad geradeaus , dach wellig, unterboden gestaucht ... also totalschaden :( beifahrerseite ist ein loch in der bsäule , rückbaank gestaucht , seitenaribag auf sitzairbag auf , bilder folgen, muss aber erst mal damit fertig werden , ist alles doof
     
  2. #2 kawads80, 07.02.2014
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Aber bei dir alles fit?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1mit Tapatalk
     
  3. #3 FocusFunX, 07.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ein Auto kann man ersetzen....
    Ist es für dich glimpflich ausgegangen?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 Jetstream747, 07.02.2014
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    Uff, hört sich heftig an!
    Sonst alles Ok Dir?
    Dann erhol dich mal gut von dem Schock!
     
  5. #5 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Mir gehts gut , dank den sprtsitzen und weil ich ne weste an hatte , der gurt hat die weste zerschnitten/ verbrannt, direkt an der halsschlagader und an der brust , bin direkt ausgestiegen, hab erbrochen, das wars ,war im krankenhaus... ich habe gar nichts , nur muskelkater wie sau bin so happy, beifahrer wäre tot gewesen jetzt wird mein name zum programm, hab schon abschied vom focus genommen, aber ist so schmerzhaft , war mein erstes auto, hab geheult, noch nicht mal ein jahr in meinem besitz, werde noch die automatischen heckklappenöffner und die 3. Zusatzbremsleuchte rausbauen, der rest geht auf den schrott :(
     
  6. #6 kawads80, 07.02.2014
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Wie ist es den passiert

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1mit Tapatalk
     
  7. #7 FocusFunX, 07.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Das hört sich doch wenigstens gut an, dass du nichts abbekommen hast!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  8. #8 fahranfänger, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Die straße war nass , bin an ne kreutzung ran, hab gebremst ,bin ins rutschen gekommen( dankaquaplaning und rollsplitt und glatter fahrbahnbeschriftung, bin geradeaus weiter gerutscht , leicht schräg, direkt vor ne seat ibiza, der hat mich gedreht, sich auch gedreht ,und ich bin 10 m in das feld gerutscht , das wars der seat hatte denk ich mal tempo 50 bis 70 drauf , beide autos totalschaden, der unfallgegnerin gehts auch gut
     
  9. #9 kawads80, 07.02.2014
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Heftig

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1mit Tapatalk
     
  10. #10 -CasaR-, 07.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Zum glück nur Materialschaden.
    Aber erstest auto und schon einen neuen Focus mit so guter Ausstattung ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  11. #11 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ja , hab mit 16 ausbildung angefangen, alles gemacht wo man geld verdienen kann, und in der ausbildung fast nix ausgegeben... außerdem war er gebraucht , versicherung 1500 euroim jahr , da will man dann nicht noch ne schrottkiste für versichern mit 18 jahren hab ich dann angefangen nach nem auto zu suchen, und bin auf meinen focus gestoßen , hab mich direkt verliebt
     
  12. #12 -CasaR-, 07.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    mit neu meinte ich auch das neue modell :D Freut mich, wenn sich jemand so konsequent zurückhalten kann um sich wünsche zu erfüllen. geht mir ja auch so. bin 17 in ausbildung und spare nur fürs auto/das zubehör zu meinem auto.

    Umso schlimmer, dass der wagen jetzt schrott ist.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  13. #13 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Naja ,hab ja vollkasko steig jetzt natürlich in der versicherung auf sf1 und minimum 3000€ , das wird happig , aber wird schon irgendwie klappen , muss ja für ein neues auto sparen, bzw wieder für reparaturen , dad auto, das jetzt folgt ( vermutlich focus mk3 ) wird ja nicht ewig halten , aber zuerst mal abwarten, und schauen was raus kommt
     
  14. #14 -CasaR-, 07.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Wieso auf neues Auto sparen ? wozu hast du denn Vollkasko ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  15. #15 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ja , vollkasko bezahlt , aber nach dem nächsten auto kommt ja wieder irgendwann ein auto, und ne familie ,ne wohnung .... ich will nicht nur für mein auto schaffen gehen, aber jetzt schluss hier , das ein fotothread bevor wieder 300 seiten nur schrift sind , hab sowieso ins falsche thread geschrieben , also erst mal tschüss , hab zwar schon nach nem neuwagen geschaut, wird aber eher ein gebrauchter , mal schaue , zuerst muss das geklärt werden
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jetzt kannst Du schon weitermachen, habs abgetrennt.

    Gut daß Dir nix passiert ist und alles Gute mit dem nächsten Fahrzeug! ;)
     
  17. #17 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Danke rathi, sorry wollte eigentlich nur kurz reinschreiben dass ich austreten werde , bzw mot neuem fahrzeug zurück komme, ford solls bleiben , bis zum letzten herzschlag, aber welcher jetzt genau, das weiß ich nicht , bzw ob direkt wieder ein auto , oder erst mal bissl warten und sparen, mal schauen, dass die sache mit dem unfall geklärt wird
     
  18. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du darfst auch ohne Auto hierbleiben. ;)
     
  19. #19 -CasaR-, 07.02.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta kann ich nur empfehlen :D
     
  20. #20 fahranfänger, 07.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hmm,fiesta mk7 hat mein vater und meine schwester, ich brauch was größeres den fiesta geh ich mit nem schuhlöffel rein , glaube indem wäre ich auch nicht so klimpflich davon gekommen , da wäre mehr passiert



    @ rathi, ist das so was in der art von ner ehrenmitgliederschaft ?
     
Thema: Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford escort xr3i schwarz

Die Seite wird geladen...

Unfall gehabt, Totalschaden, mir gehts gut - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  5. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.