Unfall gehabt

Diskutiere Unfall gehabt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nun hat es mich auch erwischt. Bin eben aus dem Krankenhaus entlassen worden. Habe am 06.10 einen crash mit der Ninja gehabt. Ein Schäferhund...

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Nun hat es mich auch erwischt.
    Bin eben aus dem Krankenhaus entlassen worden.
    Habe am 06.10 einen crash mit der Ninja gehabt. Ein Schäferhund lief mir vor das Bike, bei dem Bremsmanöver stürzte ich und brach mir das linke Schlüsselbein zweimal. Ein Stück knochen splitterte vom knie ab und verletzte den Nerv der für den Fuß zuständig ist. Bis jetzt kann ich meinen linken fuß auch nicht bewegen. Des weiteren wurden die aussenbänder das kreuzband und Miniskus beschädigt. Im Schlüsselbein hab ich nun eine fixierung die auch wieder entfernt werden muss.

    Zum Glück hatte ich Lederkombi an, ohne die Protektoren im kniebereich, wäre mein Knie jetzt wohl Pulverisiert.

    Der schaden am Bike beträgt laut Gutachten 4300€.

    Meine Grösste sorge ist der Fuß. Kann ich den nicht mehr bewegen, ist schluss mit Bíken
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    auweia, dann wünsch ich mal gute besserung!
     
  3. #3 Anonymous, 24.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach du schreck...

    :( ist nicht angenehm anzuhören, hoffe dir gehts wirklich bald wieder besser..
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Autsch!

    Sei froh, dass net mehr passiert is!!! Da sieht man doch ma wieder wie nötig Sicherheitsbekleidung ist!

    Gute Besserung!
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Auch von mir gute Besserung , und gut das es dich nicht schlimmer erwischt hat !
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Von mir auch gute Besserung und ich hoffe das du dich bald wieder auf deine ninja schwingen kannst
     
  7. #7 BlackHazard, 25.10.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hoffen wir mal, dass du dein Füsslein bald mal wieder ein paar Lebenszeichen von sich gibt. Jedenfalls GUTE BESSERUNG
     
  8. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Danke euch allen. Das baut auf. Muss jetzt mal abwarten, wie sich das so entwickelt.
    Die nächsten vier wochen darf ich das bein nicht belasten, also das heißt daheim rumlungern :?
     
  9. #9 Karl Käfer, 26.10.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    wird schon, kopf hoch. verklag den hundebesitzer. der hat bestimmt ne haftpflicht
     
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jop, genau denn er hat LEINENPFLICHT!
     
  11. gidoca

    gidoca Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir gute Besserung! Mit der Versicherung wird scho was zu machen sein!!!
     
  12. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    ebenfalls gute besserung ....

    hast du oder deine ellis ne rechtschutz .... dann ab damit und prüf den sachverhalt mit der leinenpflicht !
    da kann was für dich rausspringen !
     
  13. #13 Pete Petson, 26.10.2005
    Pete Petson

    Pete Petson Guest

    Und wie geht es dem Hund??????

    Na wa ein scherz.
    Kann auch nur sagen das du froh sein kannst.

    Mir ist letztes Jahr auch so was geschehen.
    Aber bei mir war es ein Reh.

    Hat auch ein paar Tage weh getan.

    MFG
     
  14. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Dem Hund gehts gut. Wie durch ein wunder...oder durch mein einsatz.
     
  15. Jess

    Jess Guest

    Gute Besserung!!
     
  16. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    In dem fall haftet eine bekannte des halters, weil die das Hoftor öffnete und dadurch insgesamt drei Hunde abhauten. Der Anwalt ist eingeschaltet.
     
  17. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Solange du dann net zu schnell unterwegs warst...

    Müsste eigentlich was rausspringen, aber was bringt das, wenn man en kaputten fuß hat...

    Wie stehts mit dem überhaupt???
     
  18. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ist immer noch taub. Ab Montag darf ich das knie wieder bewegen, aber nur ein paar grad. Hab da so eine schiene die man dementsprechend einstellen kann.

    Zu schnell war ich nicht, aber es gibt eh keine Bremsspur. hab halt mal gesagt das ich 50 gefahren bin. Aber im der Ortschaft fahr ich grundsätzlich nach vorschrift.

    Was mich ärgert ist das ich in 6-8wochen wieder unters messer muss, denn da wird das draht gedöns aus dem knie und schlüsselbein rausgeholt. :cry: Die OP ansich ist gar nicht so schlimm, aber die trenache schläuche die später rausgezogen werden...iggitt...
     
  19. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Scheiße ey, ich hoff ja immer das mir sowas net passiert!

    Ja gibts Hoffnung dass das wieder so wird wie früher?
     
  20. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Naja die ärtzte meinen das es in den meisten fällen wieder wird.
    Aber vielleicht gehöre ich zu den fällen wo es nicht mehr heilt. Und das macht mich wahnsinnig.
    Es kann auf jedenfall monate dauern bis ich wieder ein gefühl für den fuß bekomme, wenn überhaupt. Aber ich sollte jetzt erst mal abwarten.
     
Thema:

Unfall gehabt

Die Seite wird geladen...

Unfall gehabt - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  2. Unfall Beifahrertür Ford Fiesta

    Unfall Beifahrertür Ford Fiesta: Hallo! Mir ist heute morgen jemand ins Auto gefahren. Bilder sind dabei! Was meint ihr kommt beim Kostenvoranschlag raus? Lieber auszahlen oder...
  3. Sturz nach Unfall

    Sturz nach Unfall: Hallo, ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Thomas und ich stamme aus Bad Homburg und fahre erstmals einen Ford Focus Tunier MK1 mit der...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Getriebeschaden nach Unfall

    Getriebeschaden nach Unfall: Hallo, mir ist letzte Woche Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand auf der Autobahn beim Stop and Go hinten drauf gefahren. Der...