Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 unfall!! hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Starki1993, 28.10.2012.

  1. #1 Starki1993, 28.10.2012
    Starki1993

    Starki1993 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006,1.8 tdci
    hey,ich hab meinen focus vor kurzem gegen nen baum gesetzt,die frage ist nun ob er noch zu retten ist,daher die frage mal,wo liegt die servopumpe? und kann beim versagen dieser es dazu kommen das der motor nicht mehr anspringt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 28.10.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    gehts wirklich um nen mk2 oder um den in deinem profil?
     
  4. #3 FocusZetec, 28.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Benziner? Wenn ja nach dem Sicherheitsschalter Benzinpumpe schauen ... die Servopumpe hat damit nichts zu tun
     
  5. #4 Starki1993, 28.10.2012
    Starki1993

    Starki1993 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006,1.8 tdci
    aso,den hatte ich davor,jetzt is es nen mk2 06er baujahr,1,8 diesel
     
  6. #5 Starki1993, 28.10.2012
    Starki1993

    Starki1993 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006,1.8 tdci
    weiß keiner bescheid? würde mir schon helfen wenn ihr mir sagen könntet wo die servopumpe überhaupt liegt..
     
  7. #6 FocusZetec, 28.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Pumpe sitzt unter dem rechten Scheinwerfer, hattest du da den Unfall bzw. ist dort der Wagen (stark) beschädigt? Öl ausgelaufen?

    Ist der Wagen vorne links beschädigt? Dann kann es das Steuergerät erwischt haben

    links=Fahrerseite
    rechts=Beifahrerseite
     
  8. #7 Starki1993, 28.10.2012
    Starki1993

    Starki1993 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006,1.8 tdci
    ne rechts,naja gegen baum gefahren,aber ausgelaufen ist meines wissens nichts

    wenn die kaputt ist ,verhindert das steuergerät oder so dann das starten des wagens?
     
  9. #8 FocusZetec, 28.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, die Lenkung hat normalerweise keinen Einfluss

    Dreht der Motor sauber durch, aber startet nicht? Oder dreht der Motor gar nicht?

    Am Besten mal alle Sicherungen und Relais kontrollieren, und alle Stecker (im Motorraumund am Sicherungskasten), nicht da sich was gelockert hat
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Starki1993, 28.10.2012
    Starki1993

    Starki1993 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2006,1.8 tdci
    hm okay,ja gut versuch ich,vielleicht hat sich auch die batterie leer gezogen,hatte mein handy die ganze nacht über am autoladegerät,vielleicht sogar licht angelassen...
    werd ich morgen mal gucken,danke
     
  12. #10 Bad-Focus, 28.10.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    schau auch mal nach ob der notschalter für die spritzufuhrunterbrechung ausgelöst hat.

    befindet sich im fußraum in der seitlichen verkleidung richtung tür.
    ich meine beifahrerseit , aber 100% bin ich mir da nicht sicher...

    aber bilder vom "unfall" würden weit mehr helfen als son blindraten :verdutzt:
     
Thema:

unfall!! hilfe :(

Die Seite wird geladen...

unfall!! hilfe :( - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...