Unfall...Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von fahrneuling, 02.06.2006.

1. #1 fahrneuling, 02.06.2006
    fahrneuling

fahrneuling Guest

hallihallo!
    ich bin neu hier und schon gaaanz viele fragen;-) ich hoffe ihr nimmt mich auf:)
    Ich bin heute mit mienem Auto nem Kumpel nen bissele meigerutscht...
    Ich bin rückwärts gefahrn und dann mit schrittempo auf ihn drauf...
    mir hats des rücklicht kaputtgemacht...
    bei dem ford sierra hats aba vorne die stosstange und das lichtglas kaputtgemacht...
    ich wollt euch mal fragen, mit wie viel ich rechnen muss, wenn ich die teile selber einbau und aufm schrottplatz einkauf...
    komm ich damit ca. 60 euronen hin? für licht und stosstange sierra?
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.06.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , könnte reichen , oder max. 20 € teurer werden !

4. #3 from_dusk_till_dawn, 17.06.2006
    from_dusk_till_dawn

from_dusk_till_dawn Guest

Ui, 20 € wird aber eng. Ich mußte mir gerade erst meine Haube neu machen lassen. Scheinwerfer rechts neu und Stoßstange mußte auch neu. Scheiwerfer habe ich neu für 20 € bei ebay geschossen (das war nen klasse Schnäppchen, normalerweise kann man 60 € für hinlegen). Die Stoßstange habe ich für 50 € bekommen, wird aber schon wieder ausgetauscht, hab nämlich jetzt eine mit Nebelscheinwerfer. Muß jetzt noch lackiert werden. Rechne mal mit 100 €. Zum Glück ist das einbauen einfach :lol:

5. #4 bluekacorinna, 18.06.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallo erst mal und herzlich willkommen

sofern du die Stoßstange nicht lackieren mußt könnt es reichen

6. #5 M.Reinhardt, 18.06.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ich würde mal den freundlichen Herrn vom Schrottplatz befragen.Auch der hat Konkurrenz.Die Frage des Preises hängt vom Zustand des Teiles und dessen Verfügbarkeit ab.Ob Du den Preis beeinflussen kannst hängt von Deinem Verhandlungsgeschick ab und ob Du die Teile zum letztendlich erreichten Preis nehmen willst hängt ganz allein von Dir ab.

Klingt vielleicht doof-ist aber so.Die Preise für solche Teile sind oft regional unterschiedlich.Deswegen wird Dir nichts anderes übrigbleiben als Deine Recherchen vor Ort zu betreiben.
    Eines ist allerdings sicher.Du kannst Dich freuen ein älteres,gängiges Fahrzeug zu haben und die Sache so kostengünstig zu beheben.

Thema:

Unfall...Hilfe

Die Seite wird geladen...

Unfall...Hilfe - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...