Unfall in Holland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pierre, 08.07.2007.

  1. Pierre

    Pierre Guest

    moin!
    meine frau hat heute einen ausflug nach holland (arnheim) gemacht und, leider, eine laterne übersehen. jetzt sitz ich hier zu hause und hab keinen plan wie ich vor zu gehen habe.
    polizei war da, aber der wagen ist nicht mehr fahrtüchtig.

    wie bekomme ich den wagen wieder nach deutschland und was kostet mich das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze87, 08.07.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Tja, ich hoffe mal, dass deiner Frau nix passirt ist!!!

    Das mit dem Wagen würde ich üder ADAC klären. Die haben die meiste ahnung!!!
    was das ohne plus-Mitgliedschaft oder ganz ohne mitgliedschaft kostet kann ich dir allerdings nicht sagen. Aber billig wirds ganz sicher nicht!!!

    matze
     
  4. #3 Christian, 08.07.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Überführen mitm Abschleppdienst nach Deutschland kann wenns bis in den Süden schon in den größeren Vierstelligen Bereich gehen.
    Sprich:
    Ihr lasst das Auto oben reparieren wenn möglich auf Fahrtüchtigkeit und dann soll dei Frau halt nach Hause fahren.
     
  5. Pierre

    Pierre Guest

    danke erst mal!
    meine frau hat den wagen direkt in eine werkstatt schleppen lassen. die werden sich den schaden morgen erst mal ansehen. hoffe es wird nicht zu teuer...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfall in Holland

Die Seite wird geladen...

Unfall in Holland - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

    Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug

    Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug: Hallo Leuts, leider muss ich meinen Mondeo MK1(Farbe Rot / dunkel ) als Schlacht- oder Bastel Fahrzeug verkaufen. Leider ist die komplette...
  5. Unfall auf der AB - wie gehts weiter?

    Unfall auf der AB - wie gehts weiter?: Hallo zusammen, während ich seit Januar auf meinen neuen FoFo warte nutze ich derzeit unseren noch vorhandenen Zweitwagen (Kleinwagen, BJ 2013)....