Unfall oder normal?

Diskutiere Unfall oder normal? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich fahre seit einiger Zeit einen Ford Focus MK1 mit BJ 2000. 1.8er mit 115 PS. Nun ist mir schon beim Kauf aufgefallen, dass im...

  1. Er1k

    Er1k Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahre seit einiger Zeit einen Ford Focus MK1 mit BJ 2000.
    1.8er mit 115 PS.

    Nun ist mir schon beim Kauf aufgefallen, dass im Kofferraum unter dem Teppich ein Blech eingeschweißt ist, welches dunkelrot ist. Mein Auto ist aber normales rot.
    Ein weiteres Blech ist unter der Rückfahrbank.

    Meine Frage nun an euch: Ist das normal oder ist ein Unfall der Grund dafür?

    Danke schonmal für eure Antworten. MfG Er1k
     
  2. #2 FocusZetec, 30.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Außenfront ist natürlich sauber lackiert, im inneren wird das nur benebelt um Lack zu sparen ... um es genau sagen zu können solltest du vielleicht mal ein Bild einstellen wo man das erkennen kann.
     
  3. Er1k

    Er1k Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mal Bilder gemacht von den Stellen wo ichs gefunden hab:

    Also Bild 1 & 2 sind unter der Rückbank und Bild 3 ist im Kofferraum.
    Im Kofferraum hab ich nur die rechte Seite fotografiert, auf der linken Seite sieht es aber genauso aus.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Also ist das normal oder repariert?

    MfG
     
  4. #4 stefand, 31.08.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Dat is doch kein Blech....ich würd behaupten das es dieses Vibrationsdämmung is. Da ich allerdings noch keenen Ford hab weiß ich nich wie´s bei dem aussieht. Aber klar...beim 2.Bild sieht man sogar dieses Wabenmuster....
    Mein Vectra hat auf jedenfall sowas auch in dem Bereich.

    Ich würd sagen....keine Sorgen machen..absolut original.:top1:
     
  5. #5 FocusZetec, 31.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T

    ^Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wie schon erwähnt sind das Dämmatten die auf den Fahrzeugboden geklebt sind...
     
  6. #6 stefand, 31.08.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Na Bitte...Rätsel gelöst..Kunde zufrieden..Prost :bier:
     
  7. Er1k

    Er1k Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke Leute.

    Schönes Wochenende euch!
     
Thema:

Unfall oder normal?

Die Seite wird geladen...

Unfall oder normal? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  2. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

    Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

    Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...
  5. Getriebeschaden nach Unfall

    Getriebeschaden nach Unfall: Hallo, mir ist letzte Woche Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand auf der Autobahn beim Stop and Go hinten drauf gefahren. Der...