Unfall oder normal?

Diskutiere Unfall oder normal? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich fahre seit einiger Zeit einen Ford Focus MK1 mit BJ 2000. 1.8er mit 115 PS. Nun ist mir schon beim Kauf aufgefallen, dass im...

1. Er1k

Er1k Neuling

Hallo Leute,

ich fahre seit einiger Zeit einen Ford Focus MK1 mit BJ 2000.
    1.8er mit 115 PS.

Nun ist mir schon beim Kauf aufgefallen, dass im Kofferraum unter dem Teppich ein Blech eingeschweißt ist, welches dunkelrot ist. Mein Auto ist aber normales rot.
    Ein weiteres Blech ist unter der Rückfahrbank.

Meine Frage nun an euch: Ist das normal oder ist ein Unfall der Grund dafür?

Danke schonmal für eure Antworten. MfG Er1k

2. #2 FocusZetec, 30.08.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Außenfront ist natürlich sauber lackiert, im inneren wird das nur benebelt um Lack zu sparen ... um es genau sagen zu können solltest du vielleicht mal ein Bild einstellen wo man das erkennen kann.

3. Er1k

Er1k Neuling

Also ich hab mal Bilder gemacht von den Stellen wo ichs gefunden hab:

Also Bild 1 & 2 sind unter der Rückbank und Bild 3 ist im Kofferraum.
    Im Kofferraum hab ich nur die rechte Seite fotografiert, auf der linken Seite sieht es aber genauso aus.

Also ist das normal oder repariert?

MfG

4. #4 stefand, 31.08.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Dat is doch kein Blech....ich würd behaupten das es dieses Vibrationsdämmung is. Da ich allerdings noch keenen Ford hab weiß ich nich wie´s bei dem aussieht. Aber klar...beim 2.Bild sieht man sogar dieses Wabenmuster....
    Mein Vectra hat auf jedenfall sowas auch in dem Bereich.

Ich würd sagen....keine Sorgen machen..absolut original.:top1:

5. #5 FocusZetec, 31.08.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T

^Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wie schon erwähnt sind das Dämmatten die auf den Fahrzeugboden geklebt sind...

6. #6 stefand, 31.08.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Na Bitte...Rätsel gelöst..Kunde zufrieden..Prost :bier:

7. Er1k

Er1k Neuling

Vielen Danke Leute.

Schönes Wochenende euch!

Thema:

Unfall oder normal?

Die Seite wird geladen...

Unfall oder normal? - Ähnliche Themen

1. TRANSIT Unfall Ersatzteile

TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Stoßstange an "normalen" Focus?

ST Stoßstange an "normalen" Focus?: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, an einen "normalen" FoFo 2 eine Stoßstange vom FoFo 2 ST zu montieren. Könnt ihr mir...
  3. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...